RDR2 mission bug?

#1
Hallo Leute, ich bin heute zum ersten Mal hier :happy:

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, ich habe mir vor kurzem RDR2 für PS4 gekauft, und bin sehr begeistert von diesen Spiel, es ist wirklich nahezu alles perfekt umgesetzt. Richtig toll gemacht, aber ich weiß nun nicht ob ich auf einen Bug gestoßen bin, oder ich die Mission nicht komplett beendet habe.

Und zwar kommt es hin und wieder vor das nach einer Mission wenn ich Sie beendet habe, die Meldung am linken Bildschirm Rand fehlt "Mission Abgeschlossen", ist es normal das die Meldung hin und wieder nach beenden ausbleibt?, ist das ein Bug?, oder habe ich sie eventuell gar nicht richtig abgeschlossen. ?

Danke schon mal.
 

Anzeige



Hallo Rdr21987,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top