PC RDR2.exe Fehler in der Anwendung.

#1
Hallo in die Runde,

Habe mir RDR2 für den PC gekauft. Der Story Modus funktioniert ganz normal. Wenn ich aber in in den Online Modus gehe, lädt es einige Zeit normal, man sieht die Bilder, danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit dieser Fehlermeldung:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF756DFF3B1 aufgetreten.

Oftmals stürzt es einfach nur ab nach der Ladezeit im Onlinemodus und ich werde zurück in den Launcher geworfen.

Vielleicht könnte ihr mir weiter helfen. :happy:
 

Anzeige



Hallo Rosy McAllaidh,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
@Zezuma Hast mal versucht bei deiner RDR.exe in den Eigenschaften den Hakten zu setzen bei Volldbild deaktivieren sowie bei als Administrator starten? Das mit dem Vollbild ist meistens der Auslöser.
 
Top