RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Also wenn ich Sie mir woanders bestelle, die Standard deinstalliere, und die ultimate neu aufspiele würde das gehen ?
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn du dir die Diskversion holst, liegen die im Cover mit bei. Codes gibt man bei der PS4 glaub ich auch über den Shop ein, wie bei der XBox. Einfach den Reiter "Code einlösen" suchen und dort dann eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Du kannst die Spiele hier bestellen (Link entfernt; Matzab83)
Seit 4 Jahren bin ich ein PS4-Gamer und kaufe mir alle Spiele auf dieser Webseite. Ganz einfach und sicher Vor allem sind die Preise sehr günstig. Da findest du noch einen tollen Ratgeber, der dir zum Beispiel, beim Gamer-Namen wählen hilft oder was du gegen Langweile in Corona-Zeit machen kannst und so weiter.
Viele Grüße und viel Spaß!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
:pssh:
8.3 Es ist untersagt, Werbung (d. h. Eigenwerbung, Fremdwerbung, Schleichwerbung usw.) innerhalb des Forums zu machen. Hierzu zählt insbesondere die Werbung für Online-Games, Gewinnspiele und Gratis-Produkte. Es ist ebenfalls untersagt, Werbung im eigenen Profil, Avataren und Signaturen zu machen. Dazu zählen auch Hinweise, Referer-Links und Verlinkungen auf eigene Webseiten, insbesondere mit teilweise oder völlig kommerziellen Inhalten. Dies betrifft auch Links, die über Dienste zur URL-Verkürzung (oder URL-Verlängerung) geleitet werden.
 
Top