RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#1
Morgen startet wohl die Beta von RDRo!

Aber wohl nur für die Ultimate Besitzer :elephant::top:

https://mein-mmo.de/red-dead-online-start-der-beta-endlich/



Ich (wir) sind gerne die Tester für euch :hihi:






Es ist eine Beta – kein voller Release –

Rockstar betonte extra, dass nun erstmal die Beta-Phase startet. Das bedeutet, dass man hier keine Inhalte wie bei GTA 5 Online nach 5 Jahren erwarten sollte, sondern seine Erwartungen etwas runterschrauben sollte.

Was steckt in der Beta? Ihr könnt Euch frei in der Welt bewegen und verschiedene Inhalte ausprobieren. Diese Beta soll allerdings nicht die fertige Online-Welt präsentieren. Gemeinsam mit der Community will man Red Dead Online durch diese Beta verbessern.

Eigene Charaktere erstellen: Im Online-Modus sollt Ihr Eure Charaktere selbst erstellen können. Außerdem soll es möglich sein, die Fähigkeiten Euren Spielstil anzupassen.

Welche Aktivitäten gibt es? Ihr könnt Euch in Red Dead Online in einer Gruppe von bis zu 8 Spielern zusammentun. Zusammen könnt Ihr jagen und fischen, rivalisierende Banden bekämpfen und andere Spieler in spontanen Gefechten bekämpfen.

Wann dürfen Spieler ohne Ultimate-Edition zocken?
  • Am Mittwoch, den 28. November, dürfen alle Online spielen, die zum Release-Tag von Red Dead Redemption 2 gespielt haben
  • Am Donnerstag, den 29. November, dürfen alle Red Dead Online betreten, die am Release-Wochenende Red Dead Redemption 2 spielten
  • Am Freitag, den 30. November, startet denn die Public-Beta für alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hat Rockstar also doch extra auf den Yakuza gewartet? Ich glaub es ja jetzt nicht... boah der Yakuza wieder! - Den gestaffelten Release finde ich zwar teils klug, aber mit einem Tag im Voraus und 24h später der Rest wird es auch kaum einen Effekt erzielen...

Edit: Ah, noch mal genauer gelesen... ist ja doch um einiges mehr gestaffelt als zuerst flüchtig gelesen.. . :happy:

Aber gut.... hänge vermutlich morgen eh erstmal 2 Stunden im Charakter Editor rum für einen Charakter der am nächsten Tag verschwindet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Mittwoch?
Mittwoch ist gut, da habe ich frei. Das R* bei seiner Planung immer soviel Rücksicht auf mein Dienstplan nimmt, ist mir schon beinahe peinlich.
Hach jaaaaa....
Es geht also los. Ein Beginn für Jahre sozusagen. <3

Ihr ultimate Noobs könnt ja morgen fleißig Bericht erstatten :smile:. Wünsche euch viel Spaß beim Vorreiten. ;)

Edit: Hier noch ein kleiner Auszug aus mein MMO von vor 5 Stunden:

Keine PR, sondern eine Warnung: Rockstar geht sogar noch weiter. Man scheint Spieler ausdrücklich vor dem Beta-Start von „Red Dead Online“ zu warnen.

Das, was man über Red Dead Online gesagthat, klingt wie: „Leute, das ist eine Beta. Zu Beginn wird das furchtbar, erwartet nicht zu viel.“

Aus einem Interview mit dem Rockstar-Chef wissen wir, dass bis zuletzt noch Aufnahmen für Red Dead Online gemacht wurden. Langfristig will man den Online-Modus wohl wie „GTA Online“ mit DLCs erweitern.

-------------------------------------------

R* ist ja nicht blöd und Lobpreist sich damit selbst;). Ist eigentlich ein kluger Schachzug.

Warum sag ich das?

Ganz einfach! R* wird keine Scheiße raus hauen die nur halb fertig ist. Sie sagen:" Mimimi, erwartet nicht zu viel, mimimi!" Hinterher ist es schon in der Beta-Phase der absolute HAMMER und die Presse sowie die Spieler überhäufen R* mit Jubel und Gesang. Das pusht wiederum die Internetaufrufe, mindert den bescheidenen Nachhall der äußerst miserablen Kritik Seitens Spiegel online ( ich hasse euch) und hebt R* somit in den 7. Cyberhimmel.
;)

Ach Rockstar du bist mir' n Haufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
@ Hocket

Die Warnung lässt mich völlig kalt... ich weiß, dass es alles als glatt laufen wird voraussichtlich und da rede ich nicht nur von ein paar Disconnects in ein paar Stunden... aber als Spieler mit Erfahrung, lässt einem das doch kalt und da jammere ich auch absolut nicht rum, wenn es die erste Zeit lang nicht optimal läuft... sowas von drauf geschissen :D

Hauptsache es geht los :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#14
Ja geil Abends wäre der Hammer, ich bin um 16:15 zu Hause und dann kann ich warten :hihi:
Der online Modus sollte wie bei Updates überall zur gleichen Zeit freigeschaltet werden, Zeitzonen versetzt natürlich ;)

Wo stand das mit der 1:30 PM UK Zeit Moe?
 
#15
Ist mir doch egal, wann ihr Sekundär-Fans nachträglich startet... ich erstelle mir morgen meinen Charakter :D

Edit: Okay... Sorry - es wird wohl 14.30 sein... hatte das UK Time überlesen und bin einfach von Rockstars üblicher Eastern Time ausgegangen... :happy: - Also 14.30 Uhr für uns und der Rest am Tag drauf ist mir immer noch egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top