RDR 2 im Xbox Gamepass

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#1
Wer das Spiel noch nicht hat oder jemanden kennt der es noch nicht hat und auf der Xbox spielt:

Ab 07.05.20 kann man das Spiel kostenlos im Xbox Gamepass downloaden.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...on-2-ab-mai-im-abo-verfuegbar/comment-page-1/

Auf der einen Seite eine gute Sache, auf der anderen Seite, wenn man überlegt dass GTA5 erst jetzt im Gamepass war und RDR2 nun so früh schon kommt dann stimmt das doch etwas nachdenklich.:thinking:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Vita

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
.
#5
Könnte sein das es dann wieder einen Run auf RDR2 gibt und R* das geplant hat um Spieler zu holen und dann vorher ein Update kommt....:hihi::thinking:
 
#6
Jap. So wird's sein. Ist ja das übliche Vorgehen wenn spiele im Gamepass ( oder ps now) landen. Erst kommen die spiele da rein und dann werden diese mit Updates vollgeschissen.....
 
#7
Vielleicht wurde mit GTA V im Pass versucht auch einfach noch mal etwas mehr raus zu holen, bevor es dann irgendwann an VI geht.

Ich sehe auf der xbox eigentlich echt viele neue Spieler.
Die Frage ist halt immer, wie lange bleiben die dabei.
 
Top