RDR 1 als DLC oder Remake?

#21
Ich finde, das Spekulieren über die Zukunft von etwas - sei es Handlung einer Fernsehserie oder eben eines Games, gehört zum Fasnsein dazu und macht Spass. Kaufen würde ich die Aktien dieser Idee auch nicht. Wetten auch nicht. Aber genauso würde ich dagegen Wetten :happy:
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#23
Gamertag (PS4)
wolverine74
#25
Was war eigentlich der Auslöser für diese Gerüchte? Das geistert schon wieder überall durchs Netz... zumindest, dass Mexiko dazukommen soll. Jetzt hören Leute an speziellen Stellen wohl schon "mexikanische Musik" und so Krempel... ?!?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#27
Ja die Weihnachtsmusik hat R* aber nur kurz als Gimmick eben zu Weihnachten eingefügt. Das war bekannt und sollte auch kein Hinweis auf irgendetwas sein. Bezüglich Mexiko... Schwierig zu sagen. Ich halte das nur für Hintergrundkulisse. Es gab ja welche die schon drüben waren und die ganze Gegend erinnert von der detailsfülle bissl in Battlefield 1942. Quasi einfach nur hingerotzt, damit im Hintergrund was zu sehen ist.

Da R* meines Wissens in seinen Games noch nie eine Map-Erweiterung nachgereicht hat (Auch wenn die Onlineschiene wieder ne andere Sache ist) wird es wohl auch ein Platzhalter bleiben. Die Map ist ja wirklich groß genug. Und fürs Nostalgieflair haben wir New Austin.

Und selbst wenn R* den Plan hätte, Mexiko im Onlinemodus noch freizuschalten oder gar ein Story-DLC in Mexiko nachzureichen, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor 2020 passieren. Und die Mexikanische Musik die die leute hören...

San Andreas → Bigfoot!

Klar soweit?
 
Top