RDO zu langweilig?

Ich werd's letztlich wie beim PS-Char machen und mir die XP mit dem Wolfsmenschen zusammenfarmen, da komme ich nach x 5*er Durchgängen zwar nicht zum Manitou wegen Ausrottung der Wölfe, hab aber die Ränge xD
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Joaquín Murrieta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was sich auch lohnt ist die Ben Clempson Mission in der Wüste. Ist auch relativ simpel alleine zu spielen. Bringt recht gute XP und Dollar da es 3 zum abliefern sind. Die bekommt man auf dem Zug aber recht easy. Die hab ich damals zum leveln auch ohne Ende gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
TalPhil
Sorry, kurz eingehakt?
Ist das ne legendäre Jagd?

Ich versuche seit ein paar Runden, diese Etta Doyle Bände in SD auf 5 zu bekommen.
Solo etwas kritisch - zumindest bei meinen Spiel-Fähigkeiten.

Geht die hier leichter von der Hand?
Bis auf diesen Verrückten mit seinen Halluzinogene finde ich die eher lala.... Aber eine auf 5.... :innocent:

Schönen Abend noch... :]
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find Etta Doyle eigentlich eine der leichtesten Missionen solo. gehst die Gleise entlang und dann versteckst dich in so nem Metallcontainer. Da kannst warten, weil aus den 4 Zielen nach ein paar Minuten automatisch nur noch eins wird. Dann wartest so nen Satz ab den sie sagt rennst sie mit dem Lasso um und fesselst sie. Aufs Pferd damit und weg. Und das ohne Stress mit den anderen NPCs.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Hmmmm, doch in diesen Container.... Instinkt war ja da, aber sinnlos, wenn man ihn nicht nutzt.
Bis zum 4. Stern fand ich die auch sehr easy, aber ich mach's mal so dann... :cowboy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich find Etta Doyle eigentlich eine der leichtesten Missionen solo. gehst die Gleise entlang und dann versteckst dich in so nem Metallcontainer. Da kannst warten, weil aus den 4 Zielen nach ein paar Minuten automatisch nur noch eins wird. Dann wartest so nen Satz ab den sie sagt rennst sie mit dem Lasso um und fesselst sie. Aufs Pferd damit und weg. Und das ohne Stress mit den anderen NPCs.
Den Trick mit dem Umrennen/Fesseln und alle NPCs rennen weg, kannte ich noch nicht! :grin::top: @Mojo

Habs vorhin gleich mal ausprobiert. Habe mich aber in dem Tunnel versteckt. Geht auch.
 
Top