RDO zu langweilig?

Anzeige



Hallo Joaquín Murrieta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Ceremias
#82
Da es die selben Affen ja auch bei der Thematik GTA Online gibt, welche stets und ständig heulen und über Rockstar herziehen, finde ich es auch immer besonders "zum Lachen", wenn diese Idioten dann noch ihre Partner vorstellen, wo Abonnenten mit Code: BlaBlaBlub vorbeischauen sollen um gemoddete oder erglitchte Kohle für die Games zu kaufen... sprich, wo Rockstar noch bestohlen wird und dies als legitim angepriesen wird...
Die üblichen GTA-Youtuber sind eine Bubble aus Affen und gerissenen Typen, die so tun als wären sie ebenfalls Affen um ihren Zuschauern (die auch Affen sind) nach dem Mund zu reden. Da stimme ich zu. Das durchschnittliche Wohlstandskind was im Supermarkt an der Kasse nur laut genug heulen musste, um jedes mal einen Schokoriegel aus dem Quengelregal zu bekommen, will auch in GTA Online alles ohne Einsatz jetzt sofort haben.

Trotzdem finde ich die Situation in GTA Online deutlich anders als in RDO -
Es gibt Gruppe 1 die Shark Cards kauft und damit direkt das Spiel finanziert. Zum Beispiel 100€ für acht Millionen, Nachtclub, TB und Noobbike kaufen und damit ohne Skill oder Risiko andere Spieler terrorisieren.
Es gibt Gruppe 2 die sich alles normal erspielt und keine Shark Cards kauft. Die finanzieren das Spiel auf den ersten Blick nicht mit - wenn man genauer hinschaut "bezahlen" diese Spieler aber damit, dass sie die Zielscheibe für Gruppe 1 sind.
Gibt natürlich noch mehr Gruppen, aber das Prinzip sollte klar sein, die Qualität des Spiels (Balance, Glaubwürdigkeit, etc) wird bewusst gemindert, damit man aus Gruppe 1 mehr Geld rausquetschen kann und vielleicht sogar Spieler aus Gruppe 2 soweit frustriert dass sie zu Gruppe 1 wechseln. Weiterhin wird vielleicht ein halbes Prozent der Shark-Card-Umsätze in Produktpflege gesteckt (Infrastruktur, Patches, Anticheat), der Rest landet bei den Bossen und den Shareholdern. Besonders pikantes Detail: die Noobfahrzeuge werden gezielt an Kinder vermarktet, obwohl das Spiel in den meisten Ländern ab 18 ist.

This is a cheap shot - or the easy way out - in developing content that is big and exciting at the cost of the game's integrity. It lacks creativity and smells of exploitation.
- DarkViperAU, Speedrunner


Clipboard02.jpg

Die meisten wollen die ganzen Bullshitfahrzeuge, die nur für Microtransactions entwickelt wurden, nicht im Spiel haben. Ist ja auch logisch, Spielinhalte ohne Lernkurve sind nur interessant für Dullies, aber langweilig für alle anderen. GTA-O wurde über die Jahre auf die Dullies maßgeschneidert.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#83
Also ohne dem groß Widerworte zu verpassen, ist es aber ebenso "einfältig=unnötig" sich über beschwerende Spieler im Nachgang zu unterhalten.
Das schafft in meinen Augen nur eine Spirale, die uns im gesamten nicht los lässt und irgendwie, irgendwo niemanden guet tut.

Hinzukommt, es halt au die "Tütchen" gibt die sich einfach nur die "STAND-ALONE" Fassung gekauft haben und niemals in Genuss der guten Story gekommen sind und sich einfach auf ein "GTA" in "WESTERN" gefreut haben. Und die Hoffnung dahingehend ging das es dort ebenso "neue Updates" gibt. Beide angesprochenen Seiten, haben also "irgendwo Recht und wieder Unrecht zugleich"
 
#85
[...]finde ich es auch immer besonders "zum Lachen", wenn diese Idioten dann noch ihre Partner vorstellen, wo Abonnenten mit Code: BlaBlaBlub vorbeischauen sollen um gemoddete oder erglitchte Kohle für die Games zu kaufen... sprich, wo Rockstar noch bestohlen wird und dies als legitim angepriesen wird...
Dieselbe Kotze hat man ja auch bei RDO-PC, verwanzte Modmenüs via YT anbieten, die auf SP-Trainer beruhen, oder eben diese supercoolen Tuts, wie man innherhalb kürzester Zeit reich wird, samt Vorstellung der lieben "Partner" ... :urgh::D
 
Zuletzt bearbeitet:
#86
Mittlerweile bin ich nach rund anderthalb Monaten hier:

States.png

10k geknackt, hab soweit alles was ich brauche und bin somit sorgenfrei, der Gold-Stand hatte letztens durch Pferdekauf und diversen Schnickschnack bisschen gelitten, hab aber auch noch zisch Schatzkarten liegen :happy:

Wenn man also einigermaßen effizient(zeitnah ausliefern, regelmäßig sammeln, etc) in 'ner Solo zockt, kann man sich in der Zeit gemütlich 'nen voll ausgestatteten Char mit entsprechend Taschengeld zusammenfarmen. Dabei bin ich nicht wirklich sparsam:

States.png

Wobei die Goldwerte etwas hinken :hihi:
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
#87
4 Wochen hat's dafür gebraucht. Den letzten eben bei Thieves Landing.
Somit alle Arten auf 20 gebracht. Jetzt noch das Buch des Legendären voll machen und gut ist.

Die Auszeichnungen 100 legendäre Proben und ~ Kategorien mache ich, soweit ich lustig in, der Rest ist bereits erledigt...

Ebenfalls einen guten Start in die neue Woche...
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
#90
Also das Level fand ich jetzt gar nicht so langwierig. Beim KGJ hätte ich Level 30 nicht mitbekommen, wenn diese "XP für Gold" Auszeichnung nicht hinzu gekommen wäre.

Der Schnee war das Nadelöhr...so gut wie keine seltenen Tiere und sehen konnte man die anderen auch kaum... :cowboy:
 
#93
Wenn man alternativ in Armadillo und Tumbleweed KGJ-Missionen annimmt, hält sich das mit dem leveln auch in Grenzen, da dort die Wege relativ kurz und auch die Zeiten recht knapp sind, was dann bei der Abgabe wiederum mehr XP bringt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#94
Wobei manche Missionen da leider etwas verbuggt sind. Grad die KGJ Mission bei Quakers Cove kannst vergessen. Manchmal spinnt auch die bei Thieves Landing. Wenn die kommen spiel ich erst gar nicht. Du musst zig Leute abknallen und dann kommt auch noch Verstärkung. Wenn du den einzelnen Heini dann gefangen hast fängt der Timer an und du hast grad mal noch ne Minute um nach Blackwater zu kommen. Hatte ich glaub auch schon mal bei ner Mission in Lemoyne aber da unten ist es extrem, dass die Zeit nicht reicht.
 
Social Club
Ceremias
#98
Manchmal spinnt auch die bei Thieves Landing. Wenn die kommen spiel ich erst gar nicht. Du musst zig Leute abknallen und dann kommt auch noch Verstärkung. Wenn du den einzelnen Heini dann gefangen hast fängt der Timer an und du hast grad mal noch ne Minute um nach Blackwater zu kommen.
Für Thieves' Landing gibt es einen Workaround. Man wartet nicht bis die Ziele "ankommen", sondern lässt sich vorher schon "entdecken" so dass die Ziele ein Stück außerhalb spawnen und flüchten. Je nachdem was der Timer sagt kann man die dann entweder mit dem Lasso einfangen oder halt mit einem Schuss in den Hinterkopf.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#99
Da gibt es ja auch verschiedene Missionen bei Thieves Landing. Gibt auch die wo du Schaden anrichten musst. Oder bei Quakers Cove ist die Zielperson ja da aber du musst erst die ganzen NPCs killen. Selbst da ist die Zeit zu knapp.
 
G

Gast

Guest
Die bei Thieves' Landing bekomme ich oft hin, (wenn der Typ nicht hinter dem Zaun ist,) einfach mit Lasso unter Beschuss wegziehen.
Leider darf man da keinen vollen Galopp reiten und nicht zu weit schleifen (weil dann tot)
Kann einem auch der Gaul bei erschossen werden.
Man reitet da also auf gut Glück rein....und muss den im vorbereiten mit Lasso schnappen (egal ob auf Pferd oder nicht)
Dann bricht die Hölle los:smile:
Wenn der Timer dann nicht spinnt kann man sich (wenn der Verbrecher auf Pferd liegt) zufuß mit den Bandoleros anlegen, falls man die Tagesaufgabe braucht.

Wenn man verkackt, dann wenigstens richtig.
Pferd tot, oder du tot....oder der Verbrecher.
Oder alle:smile:
 
Top