RDO - Story Fortschritt

#1
Hey Leute,
Ich habe, glaube ich zumindest, alles an Story Missionen im Online Modus durch. Allerdings wird mir bei meinem Charakter ein Story Fortschritt von 65% (so ungefähr) angezeigt und auf der Map finde ich auch keine weiteren Story Missionen mehr. Die letzte Mission die ich gemacht hatte war "Von Trauer zerstört". Jetzt würde mich mal interessieren was es noch an Story gibt was ich vielleicht nicht auf dem Schirm habe. Oder erreicht man die 100% auch ohne weitere Story Missionen auf irgendeinem anderen Weg?
 

Anzeige



Hallo BadBill,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#3
Du kannst die Ehre für Gold verändern oder du metzelst eine Stadt nieder was allerdings dein Kopfgeld erhöht.

Bei thieves landing gibt es die Del-Lobo Bande. Die kannst du alle töten und so dein Ehre verringern ohne ein Kopfgeld zu bekommen.
 
#4
Ah ok die Ehre ist bei mir ganz oben, das erklärt das Ganze. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich zum bösen Buben werde?


@Hapagon1 du warst schneller. :D Klasse danke dir werd ich dann am Wochenende direkt mal angehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#5
Es gibt auch immer wieder "Femde Personen", denen man helfen kann. Bspw durchgegangene Kutschen abfangen und zurückbringen, 2 Leute duellieren sich, usw usf. Wenn man denen hilft und/oder trotzdem killt, geht die Ehre gleich ein sattes Stück in den Keller :top:
 
#6
Das stimmt... genauso wie wenn mann z.B. auch bei Bandenverstecken den Anführer vorerst verschont und dann trotzdem in den Rücken schießt... Tiere welche man angeschossen hat oder auch durch die Mikro-Events schon jaulend vorfindet, auch immer verenden lassen und sich nebenbei Popcorn einwerfen... das gibt auch immer schön Verlust von Ehre, wenn man dem armen kleinen Bambi sowas zuruft wie "Glotz nicht so dumm und süß und stirb endlich bis du tot bist!" :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#7
Und wenn du dabei bist (temporär) deine Ehre zu verringern, dann solltest du währenddessen auch nicht dein Pferd füttern oder es striegeln. Das gibt nämlich wieder Ehre dazu.

Auf der Map gibt es auch einige NPC (rot-weißes Cowboy Symbol) bei denen du für etwas Gold deine Ehre reduzieren kannst (oder umgekehrt). Das geht natürlich am schnellsten.
 
#8
Nun ja... wenn man zufällig noch einen Gutschein besitzt dafür vom Outlaw-Pass, kann man sich den schnellen Wert-Boost ruhig mal gönnen... anderenfalls, würde ich da lieber die 15 Minuten irgendwo rumballern mit dem selben Effekt :happy: - Zumal der Wert Negativ zu Positiv oder umgekehrt ja nur bis an die Schwelle gesetzt wird und leider nicht komplett auf 0 oder 100 ...
 
#9
Ich denke ich werde mir das Gold tatsächlich sparen und mal so richtig schön meine Dark Side raushängen lassen, ich muss meinem Nick ja auch irgendwie gerecht werden. :warmsmile:

Danke euch erstmal für die vielen guten Ratschläge.
 
Gamertag (XBOX)
.
#10
Joa, macht ja auch Spaß Thieves Landing mal aufzumischen. Wenn keiner mehr da ist reitest du einfach aus dem Dorf bis es auf der Map verschwindet und wieder zurück und schon geht die Party weiter:smile:
 
Top