RDO Rollen Frage

Anzeige



Hallo Erik05Master,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Auf jeden Fall Sammler. Händler dauert zu lange vor allem mit den kaum vorhandenen Tieren. Dauert auch ne weile bis du die größeren Wägen bekommst um wirklich Geld zu verdienen. Sammler bekommst schneller Geld und XP
 
#3
Wenn das Gold knapp ist, erstmal Sammler-wie Mojo ja schon geschrieben hat. Ich würde aber versuchen, so schnell wie möglich alle Rollen zu bekommen. So levelst Du noch schneller. Gehen alle irgendwie ganz gut nebenher.
 
Zustimmungen: Mojo
#6
Okay, so einfach wie der Sammler läuft es mit dem Kopfgeldjäger nicht. Darum sollte man den Sammler zuerst nehmen, wenn das Gold nicht für alle drei Rollen reicht.
Es ist aber absolut zweckmäßig, möglichst schnell alle drei Rollen zu haben. Man kann den Händler machen und dabei total ohne Mühen Sammlerstücke einsammeln. Sind mal wieder keine Tiere zu jagen, kann man erstmal einen Kopfgeldauftrag annehmen. Bekommt man dabei einen Black Screen, hat man wieder Tiere. Dann kann man diese jagen und den Kopfgeldauftrag vielleicht trotzdem noch erledigen. Wenn nicht, auch kein Problem. Dafür kann man perfekt jagen und bekommt auch Tiere, auf die man wegen der Tagesaufgaben vielleicht gerade aus ist. Hat man keinen Black Screen bekommen, macht man den Auftrag direkt. Egal, was man macht... Im Vergleich zu den Anfangszeiten levelt man wie bekloppt.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#7
Außerdem sollte man beachten, dass der KGJ die einzige Rolle ist mit der man nicht nur Dollars, sondern auch Gold verdienen kann. Bei den $$$-Bountys und den Legendären Missionen kann man da schon bissel was dran verdienen. Zudem ist es der einzige Beruf mit "Äktschn".

Aber wenns rein um Geld verdienen geht (in absteigender Reihenfolge):
- Sammler
- Händler
- Kopfgeldjäger
 
#9
Ist richtig. Aber langfristig fährt man glaub ich besser, wenn man die nicht künstlich streckt, sondern im Anschluß direkt die nächste Mission startet. Jedes mal 5-8 Minuten beim Sheriff rum zu pimmeln ist auf Dauer mega öde. Man muss sich zwar nicht abhetzen dabei aber nicht extra warten am Ende. Außer man nutzt die Zeit fürn Klogang oder ne Kippe aufem Balkon. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Ja stimmt einmal am Spieltag. Aber nur wenn es um das nächsthöhere Level geht. Wenn man eine andere der Legendären spielt geht das glaub. Ober hab ich das falsch gesehen:thinking:
 
Top