RDO nach zwei Tagen durchgespielt?

#21
Wenn man nicht weiss was man tun soll, ich finde die Tagesaufgaben nehmen einen da ganz gut an die Hand.
Die schicken einen dann mal in irgendeinen Modus rein, in bestimmte Gebiete rein, man stößt dann eben auch mal auf Bandenverstecke.
Das ginge auch so, aber man irrt weniger Ziellos umher.
Nebenbei dann wohl auch die Methode um an Gold zu kommen.

Wenn ich online gehe, dann gucke ich was an Tagesaufgaben so anliegt, und lege dann quasi die Tagesroute fest, auf der ich diese Dinge erledige.
Unterwegs ergeben sich dann halt andere Dinge, langweilen tue ich mich eher selten.
 

Anzeige



Hallo Diek,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Also wenn man online anfängt und man hat erstmal gar nix und auch keine Serie für mehr Gold aus Dailys und man will auch kein Gold kaufen, hat man genau erstmal ein Ziel - 15 Gold für den Sammler zusammen kriegen, danach spielt hat zumindest aus Sicht der ingame Währung ausgesorgt... Empfehlenswert aus meiner Sicht ist eine Mischung aus Dailys + Herausforderungen - es gibt einige Herausforderungen (z.b. 100 Kräuter verkaufen oder 2 Tiere mit Sprengstoff töten) die man sehr schnell erledigen kann, 10 mal resetbar sind und jedesmal 0,4 Gold geben - das kombiniert man am besten mit den Dailys die schnell gehen und versucht Spots für Hinterhalte/Bandenlager abzugrasen für evtl. Schatzkarten... Damit sollte man relativ schnell an die gewünschten 15 Gold gelangen.
 
#25
Im Fortschritt für die Herausforderungen sind einige dabei, die man nach der Erledigung wieder zurücksetzen kann, so dass man sie insgesamt 10x erfüllen kann. Gerade zu Beginn ist das auch sehr zu empfehlen, da es verhältnismäßig viele XP bringt, so dass man gut im Rang aufsteigt und regelmäßig seine Schatzkarten bekommt. Wie schon erwähnt, sind 100 Pflanzen schnell gepflückt oder mehrere Fische mit Dynamit in nem Tümpel gesprengt.
 
#27
Fortschritt, dann ins Menü der Herausforderung und dann bei der jeweiligen Herausforderung die angezeigte Taste gedrückt halten. PS Quadrat, Xbox X, PC keine Ahnung.
 
#32
Hast du denn deine Herausforderung soweit schon erfüllt das diese zurücksetzbar ist?
Bedenke, es lassen sich nicht alle Herausforderungen zurücksetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top