RDO nach zwei Tagen durchgespielt?

#1
Moin Leute
Ich hab mir Rdr2 jetzt für den PC geholt und wollte im Online-Modus durchstarten. Ich brauche mal ein bisschen Hilfe...
Wir haben jetzt die "gelben" Missionen durchgespielt, aber jetzt ist flaute. Gold ist nicht genug da, um Sammler oder Kopfgeldjäger zu werden, aber die Schatzkarten oder Missionen haben auch nicht genug gebracht. Jetzt sind nur noch diese roten Missionen da - Kommt denn da sonst nochmal irgendwie eine zusammenhängende Story? Irgendwie hab ich das gefühl, dass das sonst alles zäh wie Kaugummi ist...

Habe das Gefühl, dass es "nichts zu tun" gibt.

Hilfe!

Liebe Grüße
 

Anzeige



Hallo Diek,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#3
Freeroammissionen, showdowns, Pferderennen, Eleminierungsserien, freeroamevents, Tägliche Herausforderungen, Banditenverstecke, dynamische Events. Damit bist du bestimmt die nächsten 2Tage beschäftigt und hast etwas mehr Goldbarren oder du gehst in den Goldshop und kaufst dir ein paar Barren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Du solltest auf jeden Fall die orangen Missionen machen und da die Zeit runter laufen lassen dann. Das bringt dir immer ein kleines bißchen extra.
Es gibt online schon eine Story aber die wird halt immer erst mit den größeren Updates ein bisschen fortgeschrieben.
Online ist halt einfach ein Spielplatz wo du dich austoben kannst.
 
#5
Moin Moin,

man kann ein solches Onlinegame nicht wirklich "durchspielen". Die gelben "Storymissionen" sind eigentlich nur ein Einstieg in RDO. Im Onlinemodus gibt es kein richtiges Ziel, es geht eher darum, seinen Char zu entwicklen.

Das Gefühl, dass es nichts zu tun gibt, hatten wohl viele Spieler von RDO. Aber ganz so düster ist die Situation nicht.

Was du machen kannst ? So einiges, z.B.:

- Die "roten Missionen" spielen. Das sind Fremdenmissionen, teilweise gar nicht so unspannend.
- An Events teilnehmen.
- Geld verdienen durch Jagen und Angeln.
- Schätze suchen.
- Lager verteidigen
- Bandenverstecke ausheben.
- Poker spielen
- Dich einem Trupp anschließen
- Dich im PvP messen
- Die Map erkunden

Vor allem aber: Die Berufe ausüben. Es gibt 3 (bald 4) davon: Sammler, Händler und Kopfgeldjäger. Alle haben ein eigenes Levelsystem und spezifische Aufagen. Für mich ist bietet das momentan die beste Langzeitmotivation.
 
#6
Die Berufe würde ich gerne machen, finde aber einfach nicht ausreichend Barren, sehe es aber auch nicht ein, welche zu kaufen.

Wie finde ich denn Bandenverstecke?
Und wie finde ich Schätze? Nur über die Schatzkarten, die alle paar Level in der Post sind?

Danke euch schonmal für die Hilfe!
 
#11
So ein Online Game nimmt einen nicht an die Hand, da musst du schon selbst kreativ werden. Hier im Forum stehen genug Anregungen und Tipps. Ist halt nicht der offline Storyteil. Aber du wirst schon noch merken, das gerade, das man sich selbst Möglichkeiten suchen muss, die einen Spaß machen und dann auch weiter bringen, der Reiz des ganzen ist ;)
 
#12
Danke euch für die Aufmunterung! Dann legen wir mal los... Wie sieht's denn mit Missionen wie Banküberfällen oder Zugüberfällen aus? Gibts die auch bei den roten Missionen?
 
#13
Kommt wahrscheinlich alles noch. Mache Missionen, sammel genug Gold, um dir die Schatzsucher Lizenz zu holen, dann machst du erstmal genug Geld und XP. Um Gold zu verdienen, bieten sich Missionen und Tagesziele an.
Wenn dir das zu wenig Inhalt ist, spiele die Story. Ist bei einem R* Titel sowieso Pflicht. Ein Epos wie RDR nicht in der Story zu spielen ist Blasphemie. Ich habe 160 Std. in der Story verbracht.
 
#14
Story läuft nebenher, wenn jemand von uns keine Zeit für Multiplayer hat ;)
Wie sieht's denn im Onlinemodus eigentlich mit Goldbarren aus? Angeblich gibt's ja ein paar Fundorte - an sämtlichen Orten gab's Muniton, aber keine Goldbarren...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#15
Kannst vergessen:hehe:. Die lassen kein Echtgeld auf der Map rumliegen. Bekommst nur durch Schatzkarten aber nicht wie im Story Modus einfach so versteckt und auch lang nicht in der Menge.
 
#17
Was mir gerade noch einfällt, gerade am Anfang kann man auch durchs Zurücksetzen der Gürtelschnallen relativ gut Gold farmen. Gibt da ein paar einfache Awards, z.B. 100 Kräuter verkaufen, mehrere Tiere mit einer Explosion töten (Dynamitfischen) etc...
 
#19
Gut - verstehe ich das dann so richtig? Online gibt's (noch) keine großen Überfälle(Zug, Bank), die man im Team erledigen kann. Hab jetzt das Forum durchforstet, wie Evy mich darum gebeten hat. Leider ergibt sich mir nach ausreichender Recherche aber auch da keine ganz klare Antwort und bitte euch, eure Erfahrung zu teilen ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Gibt nur eine Story Mission wo eine Bank überfallen wird. Aber vielleicht kommt sowas ja noch für den Freeroam.:happy:
Ansonsten halt nur die Freeroam Missionen wo man mal ne Kutsche überfällt oder einen aus dem Gefängnis befreit etc.
 
Top