RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was für ein Kartenset ist das bzw. wie geht das, dass jemand 5x Explo-Gewehrmuni reingedrückt bekommen muss, um endlich tot zu gehen? Von zwei Spielern jeweils. :smile:

Leider kann man das Kartenset in der Wartezeit zwischen Showdowns nicht nachgucken.

SB war es nicht.
Hab ich ohne Cronus zu nutzen auch teils schon überlebt (was nicht heißen soll das hier die Möglichkeit aus leidiger Erfahrung ausgeschlossen wäre) - GWfleisch mit Ackerminze + Tier 3 Arznei mit den 3 Defensivkarten Fool Me Once; Iron Lung + NwO -wenn man dann relativ ungezielt auf den Körper mit der Explo aus einer relativen Entfernung drauf ballert macht die Explo auch so gut wie keinen Schaden mehr- von den Möglichkeiten der aktiven Deadeyekarte rede ich hier noch nicht mal; leider ist die Chance hier nen Chronus-User zu treffen evtl. trotzdem wahrscheinlicher, weil normal viele Leute den Aufwand mit den Tonika und dem Fleisch normalerweise in der Form auch nicht betreiben...
 
G

Gast

Guest
Wir waren schon dicht dran, vielleicht so 5-10 Meter und wir haben ihn auch gekriegt. :smile:

Leider war der Spieler nach der Aktion von uns raus aus dem Showdown.
 
Wie kann man denn Dynamitstangen am Boden hinterlegen ohne sie gleich explodieren zu lassen? In diesem Video hinterlegen die Typen jeweils 8 Stangen an einem bestimmten Punkt. (ca. ab 1:30sek)


Ich spiele jetzt schon so lange aber das ist mir noch nie gelungen :happy:
 
Derjenige lässt solche KI-Chars via Trainer/Toolz spawnen, kA inwieweit man das dann beobachten kann, ohne gesehen zu werden.
Gäbe da zwei Möglichkeiten:

A ) Spieler können sich sehr wahrscheinlich wie in GTA Online auch, einfach unsichtbar machen können und direkt neben dir stehen um Unfug zu treiben...

Was sie Spawns aus der Distanz angeht und das ist wahrscheinlicher... Spieler haben B) einfach eine Liste aller Spieler in der Session und können sich irgendeinen Namen rauspicken... so können sie einfach via Option festlegen wie z.B:

- Heinz explodiert
- Heinz dropt / spawnt einen NPC - ein Fahrzeug etc. - und somit bloppen dann die NPC eben auch unmittelbar auf ohne Vorankündigung...

Wenn in GTA plötzlich über dem eigenen Charakter durch einen Modder hunderte Geldsäcke dropten, dann stand dieser Modder auch irgendwo am Arsch der Welt und hat den Charakter einfach für den Money-Drop ausgewählt und festgelegt, welcher Spieler sich gerade über einen Geldregen "freuen" durfte... :happy:

Ist natürlich jetzt alles aus den GTA Modding Möglichkeiten entnommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine anderen Mechaniken greifen und alles 1:1 genauso angewendet wird :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal ne blöde Frage. Ist es normal oder ein Bug, dass ich nach dem blöden Trupp Angelevent, was eh nicht immer funktioniert ach noch alle Würmer abgezogen bekomme? Hab nur die Zeit ablaufen lassen und keinen Köder benutzt aber am Ende wurden alle meine 40 Würmer abgezogen:huh:
 
Ist doch ganz einfach. Wenn du die Stange in der Hand hast, einfach die nur die Schusstaste drücken.
Für die Aktion hätte man echt eine andere Tastenbelegung wählen sollen.
Es passiert mittlerweile so oft im Shootout dass man die Stange aus Versehen ablegt anstatt sie zu werfen. Die Sequenz zum Ablegen kann man leider nicht abbrechen und wird dadurch in 95% der Fälle abgeschossen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Mojo mir wurden die Würmer auch abgezogen. Das muss ein Bug sein und natürlich einer dieser kleinen die nie behoben werden.

Für die Aktion hätte man echt eine andere Tastenbelegung wählen sollen.
Es passiert mittlerweile so oft im Shootout dass man die Stange aus Versehen ablegt anstatt sie zu werfen. Die Sequenz zum Ablegen kann man leider nicht abbrechen und wird dadurch in 95% der Fälle abgeschossen.
Tja das ist dann halt Pech. Muss man draus lernen, oder den Fehler halt immer wieder machen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
...Es sind 20 verschiedene zu sammeln und jeden Tag 20 neue auf Map.
Tatsächlich kommen aber NICHT 20 verschiedene am Tag in der Map vor, sondern etliche mehrfach.
Was soll der Käse eigentlich?
Du hast wohl schon sehr, sehr lange nicht mehr gesammelt? Das Käse-System gibt es doch schon "ewig"! Wurde vor Monaten mit einem großen Update eingeführt. Bis dato konntest Du zielgerichtet alle Sammelstücke finden. Seit dem geht das für gewisse Sets nicht mehr. Damit wurde die Verdienstmöglichkeit des Sammlers ein wenig zusammengestaucht.

Die Finde-Wahrscheinlichkeiten für Münzen, Pfeilspitzen, Fossilien, gewisse Schmuckstücke sind seitdem innerhalb des Sets unterschiedlich!
Den Golddollar von 1800 findest Du z. B. viel seltener als den Penny von 1789. Wenn Du also an einem Tag alle Münzfundstellen abklapperst, findest Du immer auch Doppelte, ggf. auch Drei- oder Vier-fache. Das hatte ich auch schon.

Die Wahrscheinlichkeiten kannst Du in der Ropke-Map nachlesen. Must auf ein Sammelstück klicken, dann auf "Beute anzeigen":

Ropke Map Beute anzeigen.jpg

Ropke Map Beute anzeigen 2.jpg

Keine Ahnung wie exakt die angegebenen Werte der Realität entsprechen. Im großen Ganzen passt das schon.
 
Tatsächlich kommen aber NICHT 20 verschiedene am Tag in der Map vor, sondern etliche mehrfach.
Was soll der Käse eigentlich?
Ich nehme mal an, daß das deine "Kleine Frage" ist, weil mehr Fragezeichen konnte ich auf die "Schnelle" nicht entdecken. :thinking:

Schnelle Antwort: R☆ hält von Jean Ropke seiner "Findeallesganzeasykarte" das: :poop:
Also sagt R☆: :fuckyou:
und baut einfach einen Zufallsgenerator ein, so daß es auch für Jean Ropke seine "Findeallesganzeasykarte" völlig unmöglich wird zu sagen, wo man was bekommt. Wo ja - was nein.
Pech für Spieler aber es ist, wie es ist. Deal with it. ;)

Sieh es positiv: Mehr Langzeitmotivation ;)
 
Fossilien waren doch schon von Tag 1 ab mit der Einführung komplett Random, weil zu dem Zeitpunkt auch schon die Änderung mit den Münzen/Pfeilspitzen etc. kam - trotzdem sind Fossilien mit das Einfachste komplett zusammen zu bekommen, weil die Sets einfach so klein sind - maximal 7 Stück.

Von der Verdienstmöglichkeit in $ ist der Sammler immer noch völlig konkurrenzlos - einen Großteil der Sets kann man immer noch jeden Tag zu 100% farmen und die paar die Dinger die komplett Random sind, (ist ja eh kaum was) leben halt von der Regelmäßigkeit der Tätigkeit- klar die seltenen Dinger haben halt nur 2% Chance, aber irgendwann kriegt man das Zeug dann genauso, man muß halt nur immer das Zeug auch aufheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top