RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
Soll ja auch wieder Rollen XP kommen, gehe davon aus das der Naturkundler um 10 Stufen erweitert wird und wie du sagst eine neue Rolle hinzu kommt, ich persönlich würde mich über eine Fischer Rolle freuen, aber eine komplett neue im Spiel wäre auch nicht verkehrt
 
Nicht mal ne neue Rolle. Nur eine Rollenerweiterung. Also einer bestehenden Rolle. Nach und nach sollen alle Rollen erweitert werden. Ob dieses Jahr überhaupt noch ne neue Rolle kommt steht in den Sternen.
Ein Spiel angesiedelt im (späten) Wilden Westen und du kannst keine Bank bzw. Postkutschen ausrauben :D
Hach.. Rockstar.. ich hab euch so lieb :happy:
 
G

Gast

Guest
Nicht mal ne neue Rolle. Nur eine Rollenerweiterung. Also einer bestehenden Rolle. Nach und nach sollen alle Rollen erweitert werden. Ob dieses Jahr überhaupt noch ne neue Rolle kommt steht in den Sternen.
Legendäre Fische würden aber steng genommen nicht in die PETA-Richtlinien von Mrs. Spühdichvoll passen, weil: Angelei ist Tierquälerei.

OK, Proben von Fischen wären einmal was Neues. Oder Vögel beringen müssen. Die Rollenerweiterung nennt sich dann eventuell Supernatural(ist). :hihi:

Und bei Tante Bazar, da habe ich gar keine Idee, was da erweitert werden könnte. Ohren oder Nasen anderer Spieler vielleicht, die man sammeln kann. So ala "Sammel 10 Ohren von Spielern über Lvl 300" und dafür gibt es dann Geld. The one and only Mastercollector...
 
Zustimmungen: Mojo
Zustimmungen: Mojo
Ach @LLOYDsimcoe420 . Du bist einfach zu beeinflusst von diesen ganzen schlechten Westernfilmen. In Wirklichkeit gab es damals nicht dauernd Schießereien und Überfälle.
Mojo, das erinnert mich an den Profi der so Western LARP gemacht hatte.. und sich über den Realismus der Waffen ingame beschwert hatte.. dang it, wie war sein Name gleich.. ach man.. hahahha :D *edit* elperdido

Ist doch viel einfacher und billiger wenn die Spieler sich gegenseitig überfallen, dann hat der Mop was zu tun :hihi:
Mob *hust hust* :P

Wenn das wenigstens so wäre dass man eine Postkutsche ausliefert.. dann würde ich das sogar akzeptieren, aber du fährst ja nur mit nem Ollen Anhänger (mit Schnaps oder Tierfellen beladen) durch die Gegend und guckst dumm aus der Wäsche.. stellt euch vor wie krass das wäre, wenn man tatsächlich einen Auftrag bekommt die Postkutsche zu fahren/überfallen.. oder einen fahrenden Zug auszurauben.. stellt euch nur mal vor solch Mechaniken würde es geben

*hust* Storymodus, "who the hell is leviticus cornwall" *hust*

*hust* GTAO Free Roam Events *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Och die Sammelei könnte man schon noch ganz schön ausbauen, wenn man bzw. R* nur will ...

Wie oben beschrieben grössere Teile, die aus mehreren Items bestehen. Um diese Items ausbuddeln zu können muss man erstmal eine Spur dazu finden. Diese Spuren droppen natürlich nicht am laufenden Meter, oder gar so dass man sie in einer Collectors Map nachschlagen kann.

Beispielsweise wenn man ein Banditenlager ausgeräumt hat, besteht eine gewisse Chance das eine Spur eines dieser Items zu finden ist. Jedes der Grenzländer hat einen anderen legendären Gegenstand, also Event in New Austin droppt Spur zu Gegenstand in dem Land usw.

Hat man die Spur, kann man mit der den Fundort bestimmen, jede Spur hat natürlich mehrere Fundorte, nur einer ist das Item. Die Anzahl der Fundorte könnte könnte man mit einem Minigame verbinden. Wer darin gut abschneidet, muss weniger dieser Fundorte abklappern.

Ist man dort angekommen, könnte man aus dem Ausbuddeln anstatt einfach nur einen Button zu drücken, auch so ein Minigame manchen. Der Fundort ist ein abgestecktes Areal, in dem man das Item mit einer bestimmten Anzahl von Spatenstichen, oder die Spur verfällt (ähnlich Minesweeper). Wenn man sich dumm anstellt, könnte das Item beim Buddeln natürlich auch beschädigt oder zerstört werden.

Jedes Item ist einen Monat/Season, whatever erspähbar und wer es in dieser Zeit nicht schafft, hat Pech gehabt und kriegt das Teil halt nicht. Achja, sollte dann schon etwas besonderes sein und nicht noch eine alberne Gürtelschnalle, die eh kein Schwein sieht :rolleyes:
 
Top