RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ganz ehrlich? So sollte es doch auch sein. Wären die Lobbies von Anfang an so gewesen wie jetzt, dann hätte man auch die Naturalistenrolle wohl nicht so schnell "abarbeiten" können. Das soll ja auch Content sein mit dem man etwas beschäftigt ist und nicht in leeren Lobbies an einem Tag alle legendären Tiere abklappert.

Meinetwegen können sie die Sololobbies komplett abschaffen. Nicht unbedingt wegen den Griefern, sondern auch um einfach die Jagd nach bestimmten Tieren wieder eine zeitaufwendigere Angelegenheit zu machen. Es ist doch nicht der Sinn des Spiels und gerade jetzt auch die Rolle des Naturalisten da in 1 oder 2 Tagen alleine durchzurennen um seine Liste voll zu haben. Es soll ja nun mal auch etwas "Arbeit" sein. Die Jäger damals sind bestimmt auch nicht durch den Wald gerannt und hatten an jeder Ecke nen Puma oder Elch.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es hätte sich vermutlich auch kein Mensch irgendwo darüber beschwert, wenn der Mist damals in einer 25er einigermaßen vernünftig funktioniert hätte und am Ende hats dann trotzdem auch Stück mit Balancing innerhalb der Rollen zu tun - Ich mein Geld spielt in dem Spiel ab einem gewissen Level eh keine große Rolle mehr, dennoch wenn ich 24 Echtzeit Stunden nach einem legendären Vieh suchen soll, möchte ich vielleicht am Ende schon ein bisschen mehr Belohnung (irgendwas Interessanteres als nur immer Geld+XP) haben, als einen meist hässlichen Mantel oder 700$+1500 Xp für ein volles Set an Proben.
Wenn man rein auf Geld aus ist, ist die Sammlerrolle allem anderen immer noch um Lichtjahre voraus...und wenn man ehrlich ist, nach meiner Erfahrung wurde die Rolle im letzten Patch eher noch gebufft als generft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Belohnungen für die legendären Tiere sind schon Mau. Der Witz ist, dass du die Mäntel sogar noch selber bezahlen musst für extrem viel Geld. Wenn du dir jeden Mantel holst, sind die 700 Dollar für ein Set ein Witz.

Aber wie du bereits gesagt hast. Zum Geld verdienen ist die Rolle eh nicht geeignet und wohl auch nie gedacht gewesen.
 
Habt ihr auch Probleme mit euren Eiern?

Ich kann das verdammte Löffler-Ei nicht vom Baum schießen, hab schon ein ganzes Magazin verballert und nichts passiert. Ist das öfter, oder bin ich zu blöd?
Also das Löfflerei auf der Position wie heute (kommt irgendwie leider jeden 2 Tag), bekomme ich auch schon seit Wochen nicht mehr runtergeschossen - mittlerweile probier ichs schon gar nicht mehr....
 
Ich kann das verdammte Löffler-Ei nicht vom Baum schießen, hab schon ein ganzes Magazin verballert und nichts passiert. Ist das öfter, oder bin ich zu blöd?
Manchmal hilft es, mit einem Dynamitpfeil auf den Stamm zu schiessen, dann fällt das Ei auch runter. Aber bei dem Baum im Bayou gestern keine Chance, da hab ich früher auch schonmal ne Viertelstunde rumprobiert und aufgegeben.
 
Früher war immer das Tagreiher EI von dem abgestorbenen Baum gebugt und jetzt ist halt mal der Baum mit dem Löfflerei am Fluss gebugt.....die Zeiten in denen alles mal reibungslos ging, waren echt selten :smile:. Gut ist jetzt aber glücklicherweise auch nicht gerade gamebreaking.....
 
G

Gast

Guest
Mahlzeit allerseits!

Hat jemand eine Idee, wie ich den Input Lag meiner Hardware herausfinden kann? Ich nuze eine PS4 slim 1TB, einen LCD Beamer Crenova xpe 660 (auf 1080i eingestellt, damit es einigermaßen flüssig läuft) und einen Standardcontroller von Sony und eine normal Internetverbindung, kein Glasfaseranschluss. Alles kabelverbunden, vom INet-Anschluß über die PS4 zum Controller zum Beamer.

Und wie müsste der Input Lag sein, dass ich Hardware als Fehlerquelle ausschließen kann? Weiß das wer?

Spielen, wenn es schnell gehen muss, fühlt sich ein bisschen wie Kaugummi am Controller an. Drücken und es passiert ganz leicht zeitversetzt etwas. Kennt das wer?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Musst im Internet schauen, was dein Fernseher für ein Input Lag hat. Rein theoretisch könntest dich mit einer Stoppuhr daneben setzen aber da geht es ja um Millisekunden. Es gibt auch Geräte, welche den Input Lag testen können aber da bist mit 500 Euro dabei.
 
Zustimmungen: Gast
Top