RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich habe heute hier geangelt:

Katzenwels.jpg

5 Katzenwelse direkt hintereinander! Soviel Glück hatte ich noch nie. Das letzte mal mit den Red Fins habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Schätze, R* wollte heute bei mir was gutmachen.

Und nicht vergessen: Immer schön Adlerauge einschalten um zu sehen wo die kleinen Fischli rumschwimmen und dorthin auswerfen. Nicht blindlings auswerfen! Es soll angeblich auch helfen, die gefangenen Zielfische wieder zurückzuwerfen. Den 5. kannst Du dann behalten.
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich ein Griefer?

Loge mich gerade ein, kommt eine Meldung "Griefing" und ich werde offensiv geschaltet!! War zwar nur für etwa 2 Minuten, versteh es trotzdem nicht. Ich bin so mitunter der friedfertigste und hilfsbereiteste Outlaw westlich von Santa Fee.

Habt ihr die Meldung "Griefing" auch schon mal gehabt? Wie kann das ausgelöst werden?

Erinnere mich allerdings an eine Situation vor ein paar Tagen: Fahre einen Versorgungswagen nach Hause, will mir doch ein 50er Level den Wagen klauen und ballert auf mich. Habe dann mal so einige Waffen an ihm durchprobiert. Nach dem ein oder anderen Respawn wollte er dann die Fehde mit mir machen. Habe ich aber nicht angenommen sondern lustig weiter meine Waffen durchgetestet. Kann das die Ursache für die Griefer-Anschuldigung gewesen sein? Sein Spieler-Pünktchen war aber auch immer rot, insofern war das für mich der Freibrief.
 
Sind bei Harriet eigentlich nach und nach alle legendäre Tiere in Missionen zu finden, oder finde ich manche nur in freier Wildbahn? Wenn ich Glück habe.
Mir fehlen noch jede Menge und sie wollen nicht erscheinen, jetzt da die Lobbies wieder voll sind, noch weniger.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Sind bei Harriet eigentlich nach und nach alle legendäre Tiere in Missionen zu finden
Die Free Roam Tiere sind auch alle in der Ropke-Map https://jeanropke.github.io/RDOMap/ aufgeführt. Aktuell 28 von insgesamt 42. Da ein gemustertes Tier generell noch fehlt, müssten also 13 Tiere bei Trulla über die Missionen laufen.

Ich hab dem Elch Schneflocke wieder sinnlos (hatte Nacht sogar Regen) aufgelauert.
Ich suche mir ja gerade den Wolf nach dem Gabbrohorn-Widder. Werde jetzt aber mal das Lager in die entsprechende Gegend verschieben. Dann krieg ich das Vieh ganz, ganz, ganz sicher!! Ich meine, die Viecher spawnen nämlich genau dann sehr gern, wenn du z. B. gerade irgendeine Versorgungsmission machst.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach hört bloß mit den legendären Viechern auf. Bin lange an den verzweifelt und erst die Hinweise, das man auf eine ganze Spezies einen Cooldown hat, wenn man einer Variante begegnet ist und das auch für die von Harriet gilt. Aber dadurch und auch durch die kleinen Lobbys der letzten Wochen hab ich alle auf 100% und nur die Panther fehlen logischerweise noch. Bin bisher auch nur dem Geisterpanther begegnet und morgen Abend sollte der Cooldown für den vorbei sein, um die Probe noch zu kriegen. Hoffe ich zumindest:ohno:.
 
Mittlerweile, nachdem hier jetzt von R* wieder ständig an den Lobbys rumgedreht wurde, würde ich für die Cooldowns auch nicht mehr so 100% meine Hand ins Feuer legen... unabhängig davon, die Rolle lebt rein aus Verkäufersicht wirklich davon, dass doch mit ein paar Freunden durchzuziehen - hier kann man sich so massiv gegenseitig mit den Sichtungen und Proben unterstützen...
 
Naja ganz egal ist die bevorzugte Uhrzeit/Wetter nicht - man muss sich halt im klare sein das die richtige Uhrzeit/Wetter halt nur die Chance auf einen Spawn erhöht, aber natürlich keine Garantie ist und auch kein Ausschlusskriterium, das gewünschte Tier nicht auch zu einer ganz anderen Zeit zu finden.
Und ja, wenns um Optimierung der Chancen generell geht, ist halt bei der aktuellen Lobbygröße, die Solo- mit Abstand wieder das Non Plus Ultra....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein wie diese Randomevents die immer wieder aufpoppen, kommen auch die legendären Tiere nicht in den legendären Kopfgeldjagden vor. Kannst nur normale Tiere jagen.
 
Es geht ja auch ohne - klar bei 15ener Lobbys merkt man jetzt natürlich schon wieder, dass die Events und somit auch die legendären Tiere weniger kommen, aber es ist halt nicht so schlimm wie damals bei den 25er Lobbys. Mit den 2 neuen Free Roam Panthern muss mal da auch mit leben, dass gerade am Anfang natürlich in so einer 15ener Lobby auch mehrere Leute hinterher sind.

Rein zum $ farmen ist die Rolle jetzt eh nicht sonderlich stark für den Aufwand den man betreiben muss - ich hab vorletzte Woche als der Rubinelch kam 3 x Rot und Blond verkaufen können (Proben vorgebunkert) - für den 4ten Verkauf des Sets hats fast wieder eine komplette Woche gedauert, bis ich die 12 Proben wieder zusammen hatte und das auch nur mit Hilfe von Freunden.... der Naturkundler ist ganz nett so nebenher zu machen und geht wirklich mit Freunden, dadurch das man sich die Proben teilen kann, mit am Effizientesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top