RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Thema Tagesaufgaben. Mir ist klar, dass eine pro Tag in der Folge jeweils nach 7, 14, 21 (?) und 28 Tagen zu Boni bei der Goldausschüttung führt. Ausser für die Monks unter uns, macht es, neben der direkten Belohnung, auch für andere Sinn, tgl. möglichst alle (also alle allgemeinen, und auch alle der jeweiligen Rollen die man so hat) zu bedienen, oder ist das Wichtigste wirklich "nur" wenigstens tgl. eine zu machen, damit die Serie nicht abreisst?

Ich frage, weil ich nicht bei allen Rollen, die ich aktuell habe, immer so weit bin, auch jede der rollenspezifischen Aufgaben erledigen zu können (wenn für Fossilien zum Beispiel nocht der Metalldetektor fehlt o. ä.).
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei man hier sagen muss, dass die Serie eigentlich nicht wirklich was bringt wenn man immer nur eine Aufgabe macht. Natürlich bekommst du nach den 28 Tage die Belohnung aber die lohnt sich alle 28 Tage nicht wirklich. Mehr Sinn macht es, zu schauen so viele Aufgaben wie man kann und möchte zu machen. Gerade in den letzten 2 Wochen wo es dann 0,2 bzw. 0,25 GB pro Aufgabe gibt und man nach allen gemeisterten allgemeinen Aufgaben und/oder 9 Rollenaufgaben nochmals die 3-fache Menge (0,6 bzw. 0,75 GB) bekommt lohnt es sich mehr als nur 1 Aufgabe zu machen. Die Goldausschüttung ist da dann insgesamt viel höher als bei der kleinen Belohnung am Ende der 28 Tage.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Hätte auch noch was:
Heute morgen bzgl. Rollen-Daylies beim Naturkundler 2 Sumpftiere erprobt. Aufgehört - eben weitergespielt.
Proben sind im Inventar - Aufgabe liegt allerdings bei 0/3.
Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Nicht wirklich wichtig (und fast komplett egal), aber irgendwie mal was Neues (für mich)....:cowboy:
 
Ich habe jetzt RDRO auf der PS5 installiert,aber der Ladevorgang bleibt bei 90 % hängen.Bleibt mir da nur eine Neuinstallation ,oder gibt es noch andere Tipps das Spiel am laufen zu bringen ?
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Ich habe jetzt RDRO auf der PS5 installiert,aber der Ladevorgang bleibt bei 90 % hängen.Bleibt mir da nur eine Neuinstallation ,oder gibt es noch andere Tipps das Spiel am laufen zu bringen ?
Ich hatte das Problem früher auch mehrfach, und da hat es immer geholfen, zunächst ein anderes Online Spiel einfach zu starten und danach RDO zu starten.
Ich habe dafür Fifa benutzt... reichte nur bis zum Hauptmenü...
 
Zustimmungen: Evy
Kleine Anmerkung noch... RDO lädt auch irgendwie nur durch, wenn man nicht noch währenddessen im PSN Menü rumwuselt oder die Freundesliste offen hat oder solche Späße... da hatte ich auch schon sau oft 90% - bis ich wieder komplett zum RDO Screen wechselte und erst dann machte er auch wirklich weiter... ansonsten hatte ich den eigentlichen, ewigen 90%er Bug auf der PS5 noch nie gehabt...
 
Zustimmungen: Evy

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Nicht steinigen, ich hab echt hier ne ganze Weile herumgestöbert, aber keine so richtig eindeutige Antwort gefunden:
Kleines Lager vs. Großes Lager.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das überhaupt keinerlei Nutzen/Auswirkung? Ausser, dass ich damit dann statt 4 7 Leute in meinen permanenten Trupp aufnehmen kann, oder ist sogar das nicht dem Lager, sondern dem permanenten Trupp gegenüber dem temporärem geschuldet?
 
Leider ist man oft in CoA allein.
Gibt es da eigentlich eine gute Kartenkombination die einem eine relativ hohe Deff oder HP Regeneration gibt?
Ich bin nicht der Schlechteste, aber Solo dauert schon ewig und in Welle 10 rücken einen schnell mal mehr NPCs auf die Pelle als gewollt, vielleicht kann man sich da das Leben noch ein wenig leichter machen.
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Leider ist man oft in CoA allein.
Gibt es da eigentlich eine gute Kartenkombination die einem eine relativ hohe Deff oder HP Regeneration gibt?
Ich bin nicht der Schlechteste, aber Solo dauert schon ewig und in Welle 10 rücken einen schnell mal mehr NPCs auf die Pelle als gewollt, vielleicht kann man sich da das Leben noch ein wenig leichter machen.
Ich finde Blackwater am Einfachsten, ich gehe in den letzten Wellen auf das höchste Haus (am Hafen), das hat nur einen Aufgang, den man so gut deffen kann, man hat eine einigermaßen gute Übersicht und wenn am Ende dann die letzten über sind, geht man runter.

Eine gute Menge an 3er Heiltränken und Minzessen und man kommt eigentlich gut weit. Gewonnen hab ich alleine noch nicht, aber ich bin auch in der Regel kein Solofighter. Zu Zweit schaffen wir das aber problemlos. Irgendwann schaff ich das auch alleine noch :D

Frage von mir:
Hirschgeweih-Amulett, was genau bringt das, ich werde nicht so ganz schlau aus der Beschreibung?
 
Top