RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hm, ne... ist mir in der Tat noch nicht bekannt, zumal ich auch von Mittermeier ewig nichts mehr gehört habe... fand den immer so 50 / 50 - mal gut, mal scheiße... aber wenn du mir das empfiehlst, dann setze ich mir das mal auf meine ToDo ;)

Edit: Ach ich seh gerade... ist noch aus den 90ern? Hm... vielleicht kenne ich dann doch noch was von :hihi:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mittermeier hatte 2020 eine Standup-Show (also war nur 1 Sendung, keine Tour. Kam irgendwo auf den öffentlichen) wo er über Corona gesprochen hat. Erst dachte ich: Naja, ob man darüber schon Witze machen kann :hihi: und ich kann mit Standup sowieso wenig anfangen, das muss schon echt gut sein, damit ich amüsiert bin… und wie oben schon gesagt, mal ist er gut und mal nicht…

Aber es war erstaunlich witzig, wie er über das neuerfundene Home-Office sprach und wie viele Flaschen Wein dann doch Mittags schon mal aufgemacht wurden :party: zu der Zeit tat das auch mal gut, über Corona zu lachen :hihi:
 
zu der Zeit tat das auch mal gut, über Corona zu lachen :hihi:
Gut... zu der Zeit dachte man auch noch, dass sich das innerhalb des Jahres auch wieder legt :happy: Jetzt ist man im Grunde schon längst zu müde drüber zu reden, aber gefühlt jede zweite Unterhaltung mit egal wem, landet unweigerlich bei dieser Scheiße... :sad:

Die Frage ist, ob er 2022 damit auch noch punkten könnte? :D
 
Mein Problem: In Rhodes an der Bar ist irgendwas versteckt, der Controller vibriert sehr Stark an der Ecke, wo draußen die Treppe ist.
Aber weder Oben auf der Terasse noch innen drin im Zimmer bei der Truhe ist der Gegenstand. Habe auch schon öfter Neu gestartet, ich finde es nicht. Vor der Bar stehen Pferde, da habe ich schon in der Tasche gewühlt und eine Pfeilspitze ergattert, aber die Vibration bleibt trotzdem.
Wo könnte das Teil sein, oder ist es ein Bug?
 
hm, ich glaube es ist in dem Raum unten an der Ecke, und da kommt man nicht rein. Ich gebe auf:happy: War gerade nochmal da, und habe in der Bar 2 Sachen gefunden, nur eben nicht nicht den Oben genannten Gegenstand auf einem Stuhl.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

sagt mal, gibt es irgendeine praktikable Methode, Wasserschlangen zu jagen zweck Probenentnahme?

Ich nehme meistens den Spot ganz im Osten von Bluwater Marsh, nördlich der verfallenen Hütte.
Zwar versuche ich sie vorher an Land zu treiben, aber meistens schlängeln sie sich irgendwie immer ins Wasser.

Nach dem Betäuben stakse ich dann meisten (eher immer) wie blöd durchs Wasser, um die Viecher an Land zu bringen, damit "Probe entnehmen" endlich mal ausgewählt werden kann. Selbst im flachen Wasser ist das irgendwie nicht möglich.

Jemand nen Tip?7

Winke winke...:]
 
Top