RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Ne andere Möglichkeit Waffen loszuwerden, meinetwegen dauerhaft gibt es nicht ?
Ich bin städig knapp bei Kasse und diese Kiste kostet wieder mal alles was ich habe abgesehen davon dass sie noch Levelmässig weit entfernt ist .
Letztes Mal wollte ich in einem Gefecht auf die Pumpaction umschalten , ich war mit Bogen und Sniper unterwegs und bin dann beim Varmint gelandet. Sah ja im Eifer des Gefechts der PumpAction sehr ähnlich , nur die Wirkung war irgendwie nicht so überzeugend , Durchschlagend . .
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Neue Frage . Die Coop Missionen . Ich erinnere mich dass ich die ganz gerne gespielt habe . Damals konnten die gezielt einzeln angewählt werden .
Jetzt werde ich in irgendeine hineingezogen . Finde ich das nur nicht ? Spiele an der PS4
 
Ich habe auch mal wieder eine Frage.
Ich habe immer sehr erfolgreich mit der RDR2CollectorsMap die ganzen Sachen gesammelt.

Nun hatte ich seit Weihnachten nicht mehr gezockt da erst Lags, dann keine Zeit etc. man kennt es ja.
Die letzten Tage wollte ich wieder zocken und bisschen auf Sammeltour gehen. Problem ist, alles was ich mit dem Detektor suchen muss ist nicht da. Ich dachte erst der ist vielleicht verbugt, aber die Kartensets liegen auch nicht da wo sie mir auf der Map angezeigt werden.

Weiß einer woran das liegen kann. Ist die Sammlermap nicht mehr aktuell oder wie kann es sein, dass ich Online die Dinge gar nicht oder woanders finde als darauf angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage . Die Coop Missionen . Ich erinnere mich dass ich die ganz gerne gespielt habe . Damals konnten die gezielt einzeln angewählt werden .
Jetzt werde ich in irgendeine hineingezogen . Finde ich das nur nicht ? Spiele an der PS4
Gute Frage, könne mir vorstellen, dass man mangels Mitspielern nicht mehr die Wahl hat und einfach irgendwo reingeschmissen wird wo jemand benötigt wird.
Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

Eigentlich müsste ich auch mal wieder spielen. Ist schon ne Weile her, aber es gibt noch so viel anderes Zeugs :ohno:
 
Hab schon länger nicht mehr online gespielt, aber das klingt sehr nach dem hier schon öfter erwähnten Problem:

Metalldetektor funktioniert nicht

Kann den Spaten nicht benutzen

...wie kann es sein, dass ich Online die Dinge gar nicht oder woanders finde als darauf angezeigt?
das wäre in der Tat was neues, das hatte ich bisher noch nie
 
Problem ist, wäre es nur der Detektor ging es ja noch, aber ich dachte ich sammele dann die anderen Sachen auf der Map. Angezeigt wurde ein Amulett, tatsächlich vorhanden waren noch zwei Karten, die Karten sollten laut Map Guide aber ganz woanders sein. Eine andere Karte hingegen die an einem anderen Ort sein sollte war gar nicht da.
 
Also dazu kann ich echt nix sagen, müsste ich mal selbst ausprobieren....

allerdings spiele ich schon lange nicht mehr mit "der" Jean Ropke Collectors Map, sondern habe mir ne App auf's Handy geladen.
Ist vom Aufbau her das gleiche, aber einfacher auzurufen.... Findet man leicht im App-Store, wenn man RDO Collector Map sucht.

Vlt. versuchst Du es mal auf diesem Weg.
 
Den Husky hätte ich damals auch gerne gehabt, leider haut das nicht hin, weil:

Den benötigten Outlaw Pass kann man nur dann erwerben, wenn R* ihn mal wieder anbieten würde.
Genau wie z.b. den Halloween Pass, der immer mal wieder gekommen ist.

Heißt, bevor R* nicht irgendwann die alten Outlaw Pässe wieder mal anbietet, wird das nix.

Schade, ist aber so.
 
Top