RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich wollte gestern mal wieder einen anlegen und habe es nach zwei Minuten sofort wieder geändert, weil es so scheiße aussieht wenn der so absteht. Leider ...
Momentan auch mal keinen Mantel. Dann sieht man den Gürtel, Messer ... viel besser.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das passt irgendwie auch nicht so. Ich wähle zwar immer die Machete aus, was dann lustig aussieht wie so ein Schwert an der Seite aber das Spiel springt dann immer auf das Standardmesser zurück. Selbst wenn ich das Knochenmesser auswähle was an der Seite auch nicht schlecht aussieht behält es das Spiel nicht bei. Schade.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Mal eine kleine Frage:

Ich habe jetzt den Schlitzer bei GTA erledigt und auch die 50 Kills. Wurde mir auch angezeigt, dass der Navy Revolver jetzt bei RDO verfügbar wäre.
Es ist mittlerweile auch über 1 Woche her.
Gestern war ich beim Waffenhändler meines Vertrauens und unter dem Revolver gibt es keine andere Variante.
Wie bekomme ich die?
Muss ich den Support anschreiben?

Danke
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne du musst ihn finden. Bekommst ihn nicht beim Händler. Südwestlich von Valentine die Straße entlang auf der rechten Seite im Keller einer Ruine. Unter dem A von Valentine. Im Keller rechts an der ersten Wand vorbei ist ein Schreibtisch mit einer Waffenkiste drauf wo der Revolver drin ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Noch jemand zurzeit mit RDO Problemen? 0x50000006 "Verbindung zum Rockstar Spieleservice derzeit nicht möglich"? GTAO ist auch keine Verbindung möglich:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine banale Frage: muss ich eigentlich mein Pferd in der Stadt zwingend anbinden und wenn ja warum? Irgendwie mache ich das immer automatisch von Anfang an. Geklaut werden kann ja doch eigentlich nicht...:thinking:
 
mal eine banale Frage: muss ich eigentlich mein Pferd in der Stadt zwingend anbinden und wenn ja warum? Irgendwie mache ich das immer automatisch von Anfang an. Geklaut werden kann ja doch eigentlich nicht...:thinking:
Kannst in den Pferdeoptionen (In-Game-Menü -> Stall -> Pferde -> Zugriff auf Pferd)einstellen wer Zugriff darauf hat, wegreiten kann theoretisch dann jeder wenn "jeder" eingestellt ist. Meins läuft hald immer weg wenn ich es nicht anbinde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top