RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
.
Hab nix geändert. Aber ich schau mal in die Einstellungen. Echt komisch.
Hatte auch den Eindruck irgendwas am Handling scheint anders zu sein, genau wie das blöde rein- und rauszoomen bei den Tagesaufgaben wenn man die sich anschauen möchte. Keine Ahnung warum die so ein Schwachsinn da einbauen :puke:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Joa, die konnte man doch auch beim Naturkundler freischalten glaube ich und im Waffenrad nach dem kauf zu finden nach der "normalen" Kamera, dass siehst du auch am Bild im Waffenrad beim durchscrollen.
 
Zum Thema Outfit für den Trupp:

Ich habe öfters gesehen das bestimmte Trupps bei verschärften Gefechten immer auf definierte Truppoutfits wechseln weil man so anscheinend den Hut, der für NWO ja zwingen nötig ist, schnell wieder nach einem Treffer ausstatten kann.

Ich hab das bis jetzt nie genutzt da ich haupsächlich alleine unterwegs bin. Wegen zunehmender Lustlosigkeit an dem Spiel durch das Ändern der täglichen Herausforderungen, bzw. den unterbrochenen Goldrausch dadurch, lass ich mich in letzter Zeit gerne zu wilden Schießerein verführen :happy:

Dabei bin ich eben nach dem Beitritt zu einem Trupp auch schon öfters in ein anderes Outfit gschlüpft.
Über welches Menü gelingt es den Hut schnell wieder aufzusetzen nach einem Kopfschuß?
 
G

Gast

Guest
Ist jemand von euch, also euer virtuelles Alter Ego, unsichtbar geworden? Ich hatte das vorhin und auch Zeugen, wobei ein anderer Spieler mich sehen konnte. Video folgt. :smile:

Ich habe gar keine Idee, wie das hervorgerufen wurde. Plötzlich war Cathy weg.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich selber noch nicht. Aber bei Kopfgeldjagden sind die Gesuchten ab und an unsichtbar geworden. Sah lustig aus als ich sie dann geschultert habe. Man hat nur die Fesseln gesehen.
 
G

Gast

Guest
Sagt mal, eben in der Eroberungsserie, wo ich direkt reingespawnt wurde, war das gegnerische Team bis auf einen Spieler halbdurchsichtig (nicht SB). Und ich konnte nur einen Spieler killen, der nicht halbdurchsichtig war, die anderen Spieler gar nicht. Die hatten dann 21 Beuten. Und nutzten die letzten Minuten ausschließlich zum Killfarming.

Was war denn da los? (Ps4)
 
G

Gast

Guest
Jo, ich vermute das was. Bin dann sofort raus. Ich glaube, sich die Spielernamen merken und melden bringt da nix.

Dafür habe ich für die Legendäre Tiere beschützen 147 RDollar bekommen, obwohl ich Vorletzte war. Und fotografieren geht in dem FR Event nicht mehr, schade, für ein Daylie war das ganz praktisch. :smile:
 
Top