RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
mal wieder vielleicht ne doofe Frage ... bzw. zwei

1. geklaute Pferde und Kutschen verkaufen geht ja nicht , oder bin ich mal wieder nur zu doof ?
2. die kaufbaren Pferd sind nur zum reiten da ? oder kann man die auch vor seinen Karren sparen ... Spezial die Zugpferde gemeint ?
 
Gamertag (PS4)
BeetlejuiceWFE
Grässlichen Tag zusammen,



Ich habe nach langer Zeit wieder den drang in den Wilden Westen zu reiten und es Hat sich viel verändert.



Was ist eigentlich dieser Outlaw Pass 2 und wo ist der Pass 1? Braucht man den zweiten? Kostet immerhin 40Goldbarren und ich hab nur 55.



Ich bin Level 17 und spiele ähnlich wie bei GTA nicht auf Level sondern möchte Jagen und Handeln.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Kauf ruhig, Beetlejuice :smile:

Du verlierst rein gar kein Goldbarren, sofern du den Outlaw Pass 2 vollständig abschließen tust.
(Denn du bekommst durch den Pass selbst, Goldbarren und dieser ist dann genauso hoch wie wie die Ausgabe selbst)

Wenn du diesen noch nicht vollständig durch hast, wäre meine Empfehlung du spielst und schaust ob du in der Zeit wo der Pass noch gültig ist du diesen Vollständig abgeschlossen bekommst, sollte das der Fall sein, kauf dir den Pass und du erhälst automatisch die Goldbarren durch den Outlaw-Pass zurück und erhälst am Ende nur die ganzen Vorteile vom Pass.

Negativ-Aspekt: Boni wie mehr Erfahrung bringen dann jetzt so kurz vorm Ende nicht mehr soviel.

Vorallem wenn du wie aus meinen Vorschlag heraus, ihn dir erst kaufst wenn du vollständig durch bist und es Zeitlich noch schaffen würdest um die komplette Vergütung an Goldbarren wieder zurück zu erhalten.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Moinsen!

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge seiner Pferde im Stall zu ändern?

Habe mittlerweile einiges an Viehzeugs in meinem Besitz, aber der kleine innere Monk in mir hätte da gerne eine "ansprechendere" Reihenfolge der Pferde im Stall...
 
Top