RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die sachen zum ausgraben bringen pro "graben" 60 xp das Teil selber dann auch nochmal um die 100.Die Metalldetektor Sachen bringen pro "graben" 100 xp und dann das Teil selber um die 125. Deswegen lohnen sich die Sachen zum Finden mehr als Karten oder Blumen.
 
Top, danke für die Infos.

Irgendwie bin ich heute neben der Spur, oder ich habe wichtige Infos nicht gelesen. Habe ja heute alle möglichen Landkarten bei Madam Nazar gekauft.
Jetzt habe ich sie ein zweites Mal gekauft um weitere Sammlerstücke zu finden, aber dann kam die Meldung, dass das Öffnen dieser Karte momentan nicht möglich sei.
Kann man die Karten nur einmal pro Tag nutzen?

Sollte dann heute die letzte Frage gewesen sein. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da gibt es verschiedene Theorien. Die einen sagen, wenn einer in deiner Session zufällig gute Karte gerade nutze kann kein zweiter sie öffnen, andere sagen es wäre zeitgesteuert, dass man nicht immer neue öffnen kann. Ich denk es ist einfach nur verbuggt. Nur die Schatzkarten weiß ich, die kann man erst öffnen nachdem man die Punkte der offenen Map abgearbeitet hat.
 
Ist mir noch nie Passiert, mache immer eine nach der anderen. Allerdings hatte ich schon ein paar mal die Karte offen aber Gegenstand war für mich nicht Sichtbar während mein Kumpel den Gegenstand nehmen Konnte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist es bei euch auch so, dass das Waffeninventar etwas spinnt?
Bei der legendären Kopfgeldjagd habe ich immer den Litchfield Repeater auch wenn ich vorher immer den Lancaster ausgerüstet habe. Und in den Story Missionen sind immer die Gewehre vertauscht. Links das von unten und umgekehrt. Muss sie danach immer weiter richtig sortieren:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in den Story Missionen sind immer die Gewehre vertauscht. Links das von unten und umgekehrt. Muss sie danach immer weiter richtig sortieren:thinking:
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Im Showdown bspw muss man IMMER mit vertauschen Waffen rein gehen damit man spätestens in der 2. Runde alles richtig sortiert hat.
 
Top