RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ich nehm auch nur mit was rumliegt. Und irgendwann hat man auch den Dreh bei Stellen, an denen man öfter vorbei kommt, auch raus. Beispiel Flatneck-Station: da hast du entweder eine Tarotkarte oben auf dem Turm, eine auf der Rückseite auf ner Kiste, oder irgendwas vergraben unter nem Baum in der Nähe vom Turm. Der Rest wird mit Metalldetektor gesucht und verscherbelt werden alle Doppelten, so daß ich auch mal n Set zusammen bekomme.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo, ich hoffe die Fragen sind nicht allzu kompliziert zu beantworten.

Ich würde gerne ein Truppfoto beim Fotografen erstellen. Ich habe schon ein paar gesehen. Sie sehen toll aus :ok:
Wie ich in die Funktion dafür komme weiß ich.

Jedoch habe ich Fotos gesehen, wo einer der Chars in einem Sessel sitzt und die anderen stehen daneben oder dahinter. Wenn ich die Funktion aufrufe, ist von einer Sitzgelegenheit nichts zu sehen. Wie funktioniert das? :thinking:

Oder bei der Auswahl der Pose. Wie kann man hier mit gezogener Waffe posieren? :thinking:

Fragen über Fragen ^^' Schönen Sonntag :happy:
 
Hallo zusammen, ich habe mir vorhin mehrere Landkarten bei Madam Nazar gekauft.
Anschließend habe ich zwei Stück geöffnet, um zu gucken welches Sammlerstück näher von meinem Standort ist.
Als ich die erste durch die zweite ersetzt habe, wollte ich eigentlich wieder die erste Landkarte öffnen. Doch diese war aus dem Inventar verschwunden.
Gibt’s eine Möglichkeit die wieder zu erhalten? Bei Madam Nazar müsste ich sie erneut für den Preis kaufen.
 
Ja indem du dir bei Tante Nazar eine neue kaufst. ;)

Du kannst immer nur eine Karte öffnen. Die vorherige Karte verfällt dann. Sind quasi Einwegkarten. Aber du kannst Marker auf der Karte setzen und dann die nächste öffnen. An den markierten Stellen, findest du auf jeden Fall etwas auch wenn es nicht mehr gelb auf der Karte angezeigt wird. ;)
 
Top