RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort-Thread

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Messer musst du auf dem Slot mit dem aktuellen Messer durchwechseln und zwar mit Steuerkreuz links - rechts... - zur Machete und anderen Waffen wechselst du mit L2 - R2 ... also einmal Messer auswählen und in der Kategorie mit Steuerkreuz deine anderen Messer auswählen... und wenn es da immer noch nicht auftaucht, dann stelle sicher dass du auf deinem Pferd sitzt :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
gebe ich per pn
Ich glaube Rockstar hat mehr Schatzkarten eingebaut. Seit Letzter Woche bis Heute 8 Gang Lager Plattgemacht und insgesamt 4 Schatzkarten daraus gewonnen!
Die Heutige war da, wo der Typ mit der Machete wartet. Obwohl ich es wusste und die Pumpgun auch benutzt habe, hat er mich 2x gekillt.....
 
Was gefundene Schatzkarten angeht, da kann ich dich sogar wohl noch untertoppen... da hole ich im Schnitt wohl keine pro Monat und hab auch noch keine 10 Stück gefunden :happy: - Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich immer noch keine 1000 NPC geplündert habe :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Endlich bin ich mal besser als Moe.... YES:strong::crazy::hehe:

P.S. Ist mittlerweile bei irgendeinem die Belohnung (Explomuni und Giftmesser) für die erledigten Tagesaufgaben gut geschrieben worden?:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
gebe ich per pn
Zustimmungen: Mojo
Die Meldung "Gegenstände von Rockstar erhalten" (welche auch immer mal so noch 5 - 10 mal nach der Lieferung auftauchte) hatte ich am Freitag glaube ich seit langer Zeit mal wieder, mitten im Spiel erhalten und dachte tatsächlich, dass sie das nun war... aber leider nein...

Echt seltsam mittlerweile... schade eigentlich, am Sonntag hätte ich die Explo Munition gut gebrauchen können, aber ansonsten auch nicht wirklich dramatisch... und vergiftete Messer sind schnell selber hergestellt :happy:

---


Ich hatte vor paar Wochen auch mal eine Phase, da habe ich täglich eine Karte gefunden. Jetzt aber keine einzige mehr. Das ist und bleibt eben immer noch reine Glückssache.
Klar, es sind halt Phasen bzw. wird zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Tagen ja hin und wieder tatsächlich die Drop-Rate erhöht.... und davon bekommt man aber dann auch nur was mit, wenn man regelmäßig die Hände in den Hosentaschen der Gegner hat...

Der Glücksfaktor ist schon vorhanden... aber wenn man sich der Sache halt nicht widmet, so wie ich, dann kann halt so oder so nichts bei rumkommen ... :happy: Macht aber nichts... trotz der hohen Glücksphasen anderer Spieler die sogar jeden Tag fast eine finden, beim Ausräumen eines Lagers auf Sichtkontakt ist es mit den Aufwand nicht wert :happy:

Da lasse ich die Schatzkarten auch gerne den anderen Spielern und auch gerne andere Mitglieder danach plündern :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Pit6672
Sagt mal,habt ihr auch alle unendlich Möhren in der Tasche? Hab jetzt seit geraumer Zeit immer 5 Stück davon,obwohl ich den Gaul mit nichts anderem mehr vollstopfe.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist wohl auch so ein temporärer Bug. Ich hab auch schon mit Oregano gekocht und wollte danach wieder auffüllen was aber nicht geklappt hat. Hab dann ins Inventar geschaut und hatte noch das Oregano voll. Das gewürzte Fleisch war aber auch da.
 
Ihr habt von dem Zeug sicher jeweils noch was in der Post... Dann werden oftmals die Items auch aus der Post gezogen.... Auch beim Kochen...

Dachte neulich auch, dass sich mein Fleisch nicht verbraucht und unendlich habe und dann habe ich zufällig geschehen, dass ich davon was gelagert hatte und dort auch jeweils abgezogen wurde :happy:
 
Top