RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Zwei sachen:
Warum kann man Räudige Waschbären nicht Aufheben/ Häuten. Tier ist doch Tier.

Wann habt ihr eigentlich eure letzte Schatzkarte gelootet? Frage einfach mal so weil ich jetzt seit Gefühlt 30 Level keine mehr gefunden habe. Mittlerweile mache ich die Camps nur noch Platt für die 150XP.
Gestern z.b war ich am Looten, dann ging Plötzlich nix mehr und Peng, alle Restlichen Leichen weg.
Das macht doch kein Spaß mehr überhaupt noch eine Gang zu Plätten.
Hat eigentlich jedes Gang Camp ne kleine Schatztruhe?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja ich krieg schon mit guter Regelmäßigkeit noch Karten aus den Banditencamps/Hinterhalten - mal dauerts länger mal weniger. Looten tu ich schon während des Clearens des Lagers, da verschwinden deutlich weniger Leichen dadurch.... außerdem bin ich immer noch der Meinung (auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann und es wahrscheinlich auch nur ein Gefühl ist) - das es mit der 2 Itemsystematik ($ + Item), schon von Vorteil ist, wenn man diverse Maximalbestände an dropbaren Verbrauchsgütern mit sich führt, dann können die Dinger nämlich nicht mehr droppen und blockieren keinen möglichen Lootplatz.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab gestern auch das erste Mal seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten mal wieder eine Schatzkarte gelootet. Die Gitarre hat sie mir netterweise überlassen:crazy:.Dafür hat sie sich mit fast 120 Dollar auch gelohnt.
 
Kann man seinen Trupp im Spiel einen Anderen Namen geben?
Im Socialclub geht es jedenfalls nicht, komischerweise wird dort aber auch meine GTA Crew mit angezeigt(Im RDO Profil)
Wenn nicht, bin ich nachher wieder bei ca. 5000 Dollar, Neuer Trupp kostet ja immer 200....
 
Zwei sachen:
Warum kann man Räudige Waschbären nicht Aufheben/ Häuten. Tier ist doch Tier.

Wann habt ihr eigentlich eure letzte Schatzkarte gelootet? Frage einfach mal so weil ich jetzt seit Gefühlt 30 Level keine mehr gefunden habe. Mittlerweile mache ich die Camps nur noch Platt für die 150XP.
Gestern z.b war ich am Looten, dann ging Plötzlich nix mehr und Peng, alle Restlichen Leichen weg.
Das macht doch kein Spaß mehr überhaupt noch eine Gang zu Plätten.
Hat eigentlich jedes Gang Camp ne kleine Schatztruhe?
Heute innerhalb 3 stunden 2 Schatzkarten gelootet, Perfekter Tag!
Warscheinlich muß ich jetzt wieder so 50 level Warten....
 
Top