RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hier.... falls dich das nicht zu Tode langweilt, einen Clip über 10 Minuten einfach Seetstöre angeln in Black Water...
outlaw garry hätte das wahrscheinlich so genannt...

SECRET Big Red Dead Online Seestör Mystery SOLVED! #RDO #SummerUpdate, Glitch Unlimited Money Gold and Seestör!!!
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Viel wichtiger ist, dass du regelmäßig den linken Stick nach hinten ziehst und damit den Stör wieder gewaltig ranholst... das geht aber auch nur, wenn du dazwischen immer fleißig kurbelst...

Ich drück den linken stick immer abwechselnd nach vorne und dann nach hinten. Hatte immer das Gefühl, dass man den Fisch dann noch ein gutes Stück näher zieht.

Aber im Endeffekt ist den Fisch an sich ranzulocken und mit einem Haps rauszuziehen immer noch die beste Methode.
 
Ich drück den linken stick immer abwechselnd nach vorne und dann nach hinten. Hatte immer das Gefühl, dass man den Fisch dann noch ein gutes Stück näher zieht.
Wie weit der Fisch nach hinten gezogen wird, liegt meiner Meinung nach nur am Kurbeln, je mehr man dazwischen kurbelt und Leine einholt, desto mehr kannst du den ruckartig so einige Meter nach hinten ziehen... mittlerweile kurbel ich einfach und ziehe währenddessen immer im Sekundentakt nach hinten :happy:

outlaw garry hätte das wahrscheinlich so genannt...
Der Typ ist ja auch ein ADHS Affe... paar Dosen Ritalin täten den sicher mal gut... leider gibt es dann aber immer noch nichts gegen den Bullshit den er labert um seine Videos zu monetarisieren :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Indirekt ja. Maus/Tastatur gehen, aber dann nur für Browsereingaben, Chats, etc. das muss das Spiel schon unterstützen. Es gibt allerdings Lösungsmöglichkeiten aus dem Hardwarebereich, also Konverter. Der "Tactical Assault Commander Pro" ist glaub der bekannteste. Wie gut die allerdings sind, kann ich dir nicht beantworten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wers brauchtxD. Es gibt ja einige die am Schreibtisch spielen. Aber für mich ist ne Konsole ein Sofaspielgerät und da ist es etwas undhandlich
 
Danke für die Infos - durchaus ziemlich interessant mit dem Konverter - 140 Euro dafür auszugeben, ohne zu wirklich zu wissen ob es den gewünschten Effekt hat, den ich mir dadurch versprechen würde, ist es mir aber wohl nicht wert.
 
Gibt schon Möglichkeiten die gut funktionieren sollen... Aber gegen Controller Spieler jezt Maus & Tastatur verwenden zu wollen..

Da kann man auch gleich Cronusmax verwenden und Auto-Headshots verteilen... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also da die Spiele dafür programmiert werden müssen, wird RDO nicht dazu gehören. Zumindest auf der Xbox (wo es ja offiziell auch geht) gibt es nur eine sehr kleine Liste mit Spielen welche Maus und Tastatur unterstützen (knapp über 20). Zudem werden dort die Spieler von den Controllerspielern auf verschiedenen Servern getrennt. Das heißt, selbst wenn es möglich gewesen wäre (was nicht der Fall ist), dass du RDO mit Maus und Tastatur spielen könntest, würde das dann nur mit "deinesgleichen" gehen.:happy:
 
Naja rein um Headshots gehts mir da jetzt weniger (hätte wohl mit Übung dennoch vermutlich seine Vorzüge) - eher Vorteile in Punkto Trägheit der Steuerung bzw. Vorteile in Aktionen die Free Aim nahe kommen. Teilweise sind mir die maximal Einstellungen von Umschaugeschwindigkeit etc. zu lahm - gerade gegen SB-Spieler.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ja, habe auch oft das Problem, dass der SB Spieler seitlich an mir vorbeiläuft und ich kaum hinterher komme um ihn zu markieren. Eventuell kannst du die Sensibilität an deinem rechten Stick erhöhen.
 
@MAD1973MAD - Ich hab analog der Diskussion im HR-Forum das Gefühl das EgoPerspektive hier eine Überlegung wert wäre.
@JustMoe23 - Danke dir, aber ich bin was Hardware/IT etc. angeht extremer Laie und da jetzt Informationsaufwand reinstecken ist es mir glaub ich nicht wert, vor allem da Mojo ja auch sagt das RdO eh nicht unterstützt wird.
 
Top