RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Karte öffnen, schauen wo sich der Trupp befindet - dann zum nächsten Schnellreise Punkt begeben und dort hin reisen und den Rest zum Trupp reiten... :D
Hahaha der war gut :crazy::crazy::crazy:



Das spawnen geht nicht, es sei denn der Spieler ist in einer anderen Lobby und Du formierst den Trupp wieder und lädst die Spieler wieder eine oder Du startest eine FRM oder sowas....
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Kurze Frage: Es gibt ja die Möglichkeit bei Missionen im Zielgebiet stehen zu bleiben und die Zeit ein wenig ablaufen zu lassen.

Wie ist das, wenn ich währenddessen von der Kutsche, die im Zielgebiet steht, runtergehe und bspw. in der Gegend jage. Kann dann ein anderer Spieler die Kutsche wegnehmen oder gehört diese quasi zu mir und kann auch nur von mir in den gelben Bereich gefahren werden?
 
Die Kutsche bleibt sicher und transparent... du kannst also bedenkenlos jagen oder angeln gehen um die dann später die letzten paar Meter rein zu kutschieren... da passiert also nichts...
 
Japp, sobald Du die Kutsche in die "Save-Zone" gestellt hast, kann kein anderer Spieler mehr damit interagieren. I.d.R. erscheint dazu auch links oben ein kleiner Hinweis, der genau das aussagt. Bei den Jagd-FRM kannst das Viecht am besten aufm Gaul lassen und gehst irgendwo abseits vom Schuss angeln.

PS: Zu langsam :dizzy:xD
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Die Kutsche bleibt sicher und transparent... du kannst also bedenkenlos jagen oder angeln gehen um die dann später die letzten paar Meter rein zu kutschieren... da passiert also nichts...
Japp, sobald Du die Kutsche in die "Save-Zone" gestellt hast, kann kein anderer Spieler mehr damit interagieren. I.d.R. erscheint dazu auch links oben ein kleiner Hinweis, der genau das aussagt. Bei den Jagd-FRM kannst das Viecht am besten aufm Gaul lassen und gehst irgendwo abseits vom Schuss angeln.

PS: Zu langsam :dizzy:xD
Besten Dank mal wieder! :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sicher dass nicht auch die Teamleben den Gewinn reduzieren? Also ich meine, wenn man nicht mit den vollen Teamleben die Mission beendet gibt es etwas weniger. Nicht viel aber weniger. Kann mich d aber auch täuschen. Ist nur meine Erfahrung/Einschätzung.
 
Sicher dass nicht auch die Teamleben den Gewinn reduzieren? Also ich meine, wenn man nicht mit den vollen Teamleben die Mission beendet gibt es etwas weniger. Nicht viel aber weniger. Kann mich d aber auch täuschen. Ist nur meine Erfahrung/Einschätzung.
Also ich hatte mal "Alter Hut" gespielt mit Caily und einem Random... sie ging AFK und ich sorgte dafür, dass sich die Mission schön rauszögerte.... und was machte der Random als er das hinterschaute? Versuchte erst alles Mögliche um mir den Gefangenen abzunehmen und später killte er sich mit paar Sprüngen von der Klippe bis die Team Leben aufgeraucht waren.... gab am Ende, also nach einer halben Stunde trotzdem noch einen guten Batzen Geld und gefühlt eigentlich so gar keinen Verlust :happy:

Wo wäre da auch der Sinn einer Mission, wenn schon das Verbrauchen eines Lebens im Team abgestraft wird? Das wäre pures Gift bzw. ordentlich Zündstoff für Trupp interne Konflikte...
 
Zustimmungen: Mojo
Ich habe mit etwas Verspätung herausbekommen, dass ich bei großen Fischen den rechten Steuerknopf zur Seite legen muss, damit der Fisch keine Leine nachzieht. Ich habe das gestern beim Stör ausprobiert. Einmal ist es mir gelungen und dreimal ist mir der Racker vom Haken gegangen, obwohl ich nur gehalten, aber nicht gekurbelt habe. Danach hatte ich schlechte Laune, was allerdings auch auf die Spackos in Blackwater zurückzuführen ist. Ist es normal, dass sich der Stör so schnell losreißt oder muss ich noch auf etwas anderes achten?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nur kurz halten. Schnur halten ist genauso "belastend" für die Schnur wie Kurbeln beim Kampf. Wenn du den Stick also durchgehend hältst, wirst deu wohl nie nen großen rausholen, weil die Leine das nicht packt.

Wenn der Fisch kämpf, einfach mit Kurbeln aufhören und den rechten Stick nur immer kurz einschlagen. Also 1 Sekunde halten, 1 Sekunde loslassen, 1 Sekunde halten. So nimmt der Fisch im Kampf zwar immer noch bissl Leine, aber nicht mehr so viel, wie wenn du gar nix machst. Und die Chance die leine zu ruinieren sind bedeutend geringer.
 
@MacNinbar

Also rechten Stick reindrücken, damit der Stör weniger Leine zieht, dass bringt die Schnur auch irgendwann zum reißen und sollte man vermeiden... das Gegenlenken beim Kämpfen mit dem Stör bringt einen auch kaum weiter....

Viel wichtiger ist, dass du regelmäßig den linken Stick nach hinten ziehst und damit den Stör wieder gewaltig ranholst... das geht aber auch nur, wenn du dazwischen immer fleißig kurbelst...

Wenn man mit dem Stör im Kampf ist, kann man auch ganz wenig, also wirklich wenig immer mal etwas kurbeln und trotzdem die Angel hoch ziehen um ihn eher noch während des Kampfes ran zu ziehen, als dass er Schnur zieht....

Und im Optimalfall lockt man den Stör auch erstmal bis an den Rand des Gewässers um ihn eigentlich schon beim Anbeißen, mit Kurbeln und linken Stick nach hinten (Also Angel hoch halten) sofort raus zu ziehen....

Aber ohne Angel hoch halten hast du keine Chance gegen die Viecher... das ist das A und O :happy:
 
Top