RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wes

Bandenmitglied
Mir ist gestern aufgefallen, dass beim Waffenhändler alle meine Revolver mit voller Genauigkeit angezeigt werden. Ist das normal? Ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen...
 
war das eigentlich schon immer so? kann mich an früher nicht dran erinnern und aktuell wars mir so auch noch nicht aufgefallen.

Die Tiergruppen waren exzessiv groß.

also hatte Hirschrudel mit 8 Tieren, auch truthähne mit 8 Tieren, Kojoten, Bisons usw und den ganzen himmel voller gänse.

Waren das schon immer so viele auf einmal?
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Nein das haben die mit dem letzten update eingeführt. Die haben zum Anfang weniger Tiere impementiert um zu testen ob die Server das überhaupt aushalten wenn bei jedem Spieler in der Lobby mehrere Tiere spawnen.
 
war das eigentlich schon immer so? kann mich an früher nicht dran erinnern und aktuell wars mir so auch noch nicht aufgefallen.

Die Tiergruppen waren exzessiv groß.

also hatte Hirschrudel mit 8 Tieren, auch truthähne mit 8 Tieren, Kojoten, Bisons usw und den ganzen himmel voller gänse.

Waren das schon immer so viele auf einmal?
Ja war schon immer so mit den waffen.
Inwiefern die stats im spiel umgesetzt werden kann man nur mutmaßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Komme nicht mehr in mein Playstation Network, habe das Passwort (auch schon in mehreren Varianten) mehrfach eingegeben, es erscheint der Fehlercode WS-37403-7 dann wollte ich mir das Passwort auf meine E-Mailadresse senden lassen und dann kommt die Meldung ein Fehler ist aufgetreten, hat jemand vielleicht einen Rat? Internetverbindung ist okay bis auf die PS Network Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Augustiner68 meinte vorhin auch sowas wie, dass er seine Daten komplett neu eingeben musste, aber das schon soweit wohl geklappt zu haben bei ihm - dafür bin ich gerade aus dem Spiel geflogen, wegen keine Verbindung zum PSN und seit dem ich die PSN neu gestartet hatte, komme ich auch nicht mehr ins PSN... bis zur Passwortabfrage komme ich jedoch nicht mal, da das Profil nicht mal aufgebaut wird...

Zufällig wurde aber auch kurz bevor ich geflogen bon irgend ein neues PSN Update installiert...

Ja... und als ob PSN nicht öfters mal Server Probleme hat und auch sonst schon Probleme mit den Parties hatte, wollen sie die nun auf 16 Spieler erhöhen - mutig sind sie ja :D
 
Top