RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Muss mal was fragen, also nicht das mich die Tatsache an sich jetzt irgendwie belastet oder so, ich fand es nur etwas... seltsam?

Also, ich bin gestern unterwegs gewesen, und da kamen mir ein paar NPCs etwas.... hektisch entgegen.
Ich war defensiv, habe dann auf die Karte geschielt, was da wohl los sei.
Es waren aber keine anderen Spieler im Umkreis auszumachen, weder beim umgucken, noch auf der Karte.
Bin dann also weiter, und habe sofort einen Headshot kassiert.
Dachte dann, da hat dich aber ein NPC blöd erwischt. Angezeigt wurde dann aber ein anderer Spieler.
Die Karte war aber definitiv leer. Was war das nun?
 
Da werden wohl welche eine FRM gemacht haben. Und da du deffensiv warst wurden sie dir nicht angezeigt. Wenn man defensiv ist, dann sieht man andere auf der Map eigentlich erst, wenn sie quasi schon in deiner unmittelbaren Nähe sind. Der Headshot war dann wohl ein gut gezielter Distanzschuß.

Wurde dir denn danach ein feindlicher Spieler/Trupp angezeigt?
 
Nö. Ich bin dann, weil ich wissen wollte was das war, zurück.
Da wurden mir dann zwar Spieler angezeigt, aber die waren blau.
Ich fand das etwas verwirrend.
 
Wie gesagt so wichtig ist das nicht, das ich daran jetzt gedacht hätte.
Ich war nur verwundert, was das geschehen da anging.
Die erste Erklärung könnte es sein, ich hab den Spieler halt 30 Sekunden später schon gar nicht mehr finden können. Das würde ja dann erklären warum danach alle blau waren.
Dieses vorher nichts auf der Karte gesehen zi haben, das hat mich halt verwirrt.
Sonst sehe ich ja im Def auch blau, rosa und rot.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hier hab ich auch noch ein schönes Beispiel.
Achte mal auf die Distanz.
Waffe Carcano.
Ich habe PIB drin aber kein DE angeworfen, dennoch...
Bei 3.20 etwa.

 
Rhodes hat doch auch einen Gemischtwarenladen... das Angebot ist eigentlich überall identisch :happy: - Im Katalog könntest den Kaffee ja auch kaufen und bei der Post / im Lager abholen :happy:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Mal eine Frage zum HUD:
Kann man die Dead Eye Karten oben rechts ausblenden?
Ich habe in den Einstellungen geguckt aber keinen passenden Eintrag zum Deaktivieren gefunden.
 
Bin auch gerade dabei fleißig Screenshots von der Map zu machen. Wollte eigentlich schon vor Tagen damit anfangen, die alke mal hier zu posten. Aber die liebe Faulheit hatte bisher etwas dagegen :nosee:
 
Top