RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Geh dir lieber einen Kasten Bier für morgen kaufen xD
Hmm... kannst mich nüchtern nicht mehr ertragen oder wie? :D

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich meine, daß ich mit der Einstellung deutlich weniger Fahrkarten schieße als mit diesem blöden Kringel.
Mir kommt es eigentlich auch "instant-präzise" vor... aber möchte trotzdem jetzt nicht behaupten, dass man mit Hilfe des verändert dargestellten Pointers die Streuung der Waffen aushebelt... keine Ahnung :happy: - Jedenfalls ging mir der Blumen-Effekt auch auf den Sack... brauche einen Punkt um zu wissen in welche Richtung ich schießen soll und das wars :happy:
 
Mad hat den Effekt ja schon super erklärt - den Kringel hab ich auch deaktiviert - das schmälert aber dennoch nicht den Effekt...
Am Beispiel des generften SnS sieht man die Differenz am deutlichsten (ob Kringel oder Punkt jetzt egal) - du kannst optisch damit zwar im Target sein, deine Kugel schlägt aber trotzdem nicht zielgenau ein.

Deswegen war Pre 1.07 SnS + Litchfield so stark.... Litchfield ist für einen Repetierer ein ziemlicher Hardhitter, dafür aber ungenau und mit SnS hatte man diese Ungenauigkeit halt praktisch ausgeschaltet, weil SnS damals noch genauso funktioniert hat, wie jetzt eben nur mehr PiB....
 
Hmm... kannst mich nüchtern nicht mehr ertragen oder wie? :D



Mir kommt es eigentlich auch "instant-präzise" vor... aber möchte trotzdem jetzt nicht behaupten, dass man mit Hilfe des verändert dargestellten Pointers die Streuung der Waffen aushebelt... keine Ahnung :happy: - Jedenfalls ging mir der Blumen-Effekt auch auf den Sack... brauche einen Punkt um zu wissen in welche Richtung ich schießen soll und das wars :happy:
Das hat auch was mit der Distanz zu tun.
Wenn der feind so nah ist, dass der kringel seinen Kopf voll umfasst, trifft er halt auch immer.
Um so weiter ein feind weg ist und um so mehr sich dieser bewegt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das die Kugel daneben geht.
Bzw um so wichtiger ist das der kringel sich geschlossen hat.
Ich hab sogar den Punkt noch auf "klein" gestellt, um so leichter ist es diesen zentral am kopf an zu bringen.
Damit muss der bloom nicht unbedingt voll geschlossen sein, weil sich das ziel somit leichter im radius halten lässt.
Die Präzision ist eigentlich keine echte Präzision im spiel.
Alle waffen schiessen fleck.
Nur die zeit die der bloom braucht, bis er sich schließt ist unterschiedlich.
Dahingehend entwickelt sich sowas wie eine unterschiedliche präzision.
Heisst in der praxis, du musst nur einen wimpernschlag nach der zielerfassung länger warten um 100 prozent präzise zu treffen.
 
Top