RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ja habe ich, der hat sich nichtmal geschüttelt, des nachladens wegen hab ich dann schnell aufs lancaster gewechselt (ebenfalls express) und aus der Hüfte geschossen.
1m vor mir ist er dann zusammen gebrochen.

Ich jage gerne bären.
Der nervenkitzel ist dort relativ hoch.
Würde mir sogar noch extra das rolling block kaufen, wenn es damit leichter geht.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich will garnicht ausschließen dass Ich das nicht habe,
und mir fehlen sowohl die Beweise als auch die Erinnerungen ob Ich dann wirklich 100% den Kopf erwischt hatte.
Wäre es aktuell nicht so öde und noch so'n paar private Umstände dass Ich grad nicht soviel PS4 Zeit habe, dann würde Ich das auch heute Abend direkt mittesten.. naja, sei's drum..
 
Ansonsten ggf. mal paar Fähigkeitskarten mit einer Schadenserhöhung auswählen. Es sollte zwar auch ohne klappen, aber sicher ist sicher;).

Ach, saubere Waffen schaden auch nie. So ne richtig abgerockte Waffe ist von der Schadenswirkung ja schon relativ reduziert und schießt nicht mehr so genau dort hin, wo es soll.

Sobald ich nochmal auf eine Grizzly treffe, kann ich dir gerne eine Rückmeldung geben, wie es ausgegangen ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du das Fell perfekt willst, hilft es auch mit dem Bogen in den Kopf zu schießen. Normalerweise schaffst du das mit einem Schuss.
 
So ein Bärchen ist bestimmt nicht sinnvoll um das große Geld zu machen, aber die Kralle ist nicht verkehrt für Tagesaufgaben und Fett kann man immer gebrauchen.:happy:

Seit wann bleiben die Markierungen ( nicht Wegpunkt), welche man über die Map festlegen kann dauerhaft? Finde ich sehr gut und eine nützliche Änderung.
 
So ein fetter Puma hätte schon wasxD. Für die Fettversorgung bevorzuge ich auch eher Gänse, Enten und Wildschweine, aber wenn ich meine 10er Reserve nicht voll habe, reite ich nicht einfachso an einem Bären vorbei.
 
Top