RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Sollte schon so sein... waren ja auch die neuen Icons dabei.... Und es sind halt nur Serien und eben keine einzelnen Modi... genau so wie halt auf der Map... :happy:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jemand ne ahnung mit welcher waffe und Munition man perfekte Bärenfelle schiessen kann?
Neuerdings kriege ich auch keine perfekten wolfs oder pumafelle mehr hin.
Hab sonst mit dem repetierer und der Standardmuni geschossen, klappte nicht mehr.
 
Die Repetiergewehre sind schon länger nicht mehr für die "Großwildjagd" geeignet.

Ich nutze beim Jagen von großen Tieren wie Bären und co immer das Bolt mit Expressmunition und schieße denen dann immer in den Kopf, damit sie direkt tot sind. Es sollte aber auch mit allen Snipern und dem Springfild Gewehr und der normalen Munition gehen.
 
Ich nutze beim Jagen von großen Tieren wie Bären und co immer das Bolt mit Expressmunition und schieße denen dann immer in den Kopf, damit sie direkt tot sind. Es sollte aber auch mit allen Snipern und dem Springfild Gewehr und der normalen Munition gehen.
Was Ich mich since day 1 Frage : Schafft man es einen Bären mit einem Headshot aus dem Bolt mit Expressmuni zu legen?
Hatte bisher nicht so das Gefühl!
 
Das ist beim Schwarzbären definitiv möglich und beim Grizzly bin ich mir fast sicher, dass es aus relativ naher Distanz auch geht.(würde für letzteres aber nicht meine Hand für ins Feuer legen und müsste man nochmal testen) :innocent:
 
Waren sie das je? Glaube nicht, dass in der Tabelle für Waffen / perfekte Felle, da ein Repetiergewehr stand bei Großwild... also im Lösungsbuch meine ich :happy:
Ich war auch immer der Meinung, dass sie für die Jagd dieser Größe nicht sinnig waren. Aber nach irgendeinem Patch kam die Frage hier mal auf, ob die Repetiergewehre "abgeschwächt" wurden, weil die Qualität von den Bisonfellen (müssten es gewesen sein) nicht mehr drei Sternen entsprach. Ich habe hierfür aber jetzt nicht extra die Suchfunktion benutzt und ggf. spielt mir da meine Erinnerung auch einen Streich.^^'

So oder so habe ich für das Jagen das Bolt schon immer bevorzugt und besitze deshalb keine Erfahrungswerte mit dem Repetiergewehr. Das Springfild ist aufgrund seines höheren Schadens bestimmt auch sehr cool, aber solange es keinen Waffenschrank gibt, werde ich dieses nicht antesten.
 
Ich war da auch sehr skeptisch, nur da ich keine Erfahrungswerte hatte, wollte ich dies von vornherein nicht ausschließen. Aber wenn das bei den Pumas nie ging, dann wird es bestimmt auch nicht bei den Bisons möglich gewesen sein.

Ich denke mal das kaum einer so viel Pumas auf dem Gewissen hat wie du.xD
 
Top