RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Moment mal... ihr sprecht also nicht von einer Schnellbeitritt Option im Spiel, über Steuerkreuz links, sondern doch über die Schaltflächen im Hauptmenü, welche man über Option "Online" erreicht? Ja, natürlich gibt es dort die beiden Gun Rush Varianten, aber darüber kann man eben nicht mit weiteren Mitspielern beitreten, sondern eben nur für sich alleine...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Sry für die Verwirrung ich spreche über "Steuerkreuz links" im Free Roam, da sollte es auch eine - nennen wir es einfachheitshalber "Auswahlselektion" Gun Rush geben - gab es zumindest mal lange Zeit, nach dem letzten Update bin ich nicht zu 100% sicher.
 
Okay... Dann muss ich doch noch mal nachsehen... Glaube am Anfang konnte man da glaube ich nur zufällige Story Missionen wiederholen und Trupp Herausforderungen...

Wenn da irgendwo Gun Rush dabei ist, dann ist ja gut... Sonst wäre die Team Variante wäre sonst auch irgendwie fürn Arsch :happy:
 
Also Gun Rush war zu 100% Ewigkeiten über Steuerkreuz links spielbar (Solo sowie auch Team).
Nach dem Update gibts halt erstmal "Präsentierte Serie" + "Spezial Serie" (müsste Overrun + der neue Modus sein), dann kommt Showdown klein+Groß und noch die ganzen anderen Modi... ich muß halt meist nicht runterscrollen, weil Showdown recht weit oben steht, daher weiß ich nicht was unten zum auswählen eben noch so kommt.
 
Weiß grade nicht wo, aber hier hat doch jemand gefragt, ob man die Laterne an den Körper hängen kann: Ja, hatte sie in der Hand und damit ne Leiche aufgehoben, dann wird sie Automatisch an den Körper gehängt, auch beim Anlehnen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab bisher nur Frisuren geändert. Vor allem, da ich versuche mich möglichst gut mit meinem Charakter identifizieren zu können. Und wenn ich beim Friseur war, muss die Trulla dann auch zum Friseur. :hehe:

Mit 'nem Bart kann ich ja eh nicht dienen. :nosee:
 
"Steuerkreuz links" im Free Roam, da sollte es auch eine - nennen wir es einfachheitshalber "Auswahlselektion" Gun Rush geben - gab es zumindest mal lange Zeit, nach dem letzten Update bin ich nicht zu 100% sicher.
Also... war zwar ne gute Idee und man findet da mehr als ich in Erinnerung hatte, eigentlich ALLES - außer Gun Rush ... alle neuen Serien, Rockstar präsentierte Serien und Spezialserien sind dabei, also wie auf der Karte... aber offenbar leider nicht, was man nicht auch auf der Map sieht... :mad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haben die das dann entfernt? Da war doch immer Showdown, Showdown Teams, Gunrush, Gunrush Teams, Rennserie und Story Missionen:thinking:
 
Die haben das tatsächlich entfernt - ich hab gestern aufgrund der Forenposts hier, auch mal daran gedacht nachzuschauen. Ist leider tatsächlich raus genommen worden.
 
Ich ermute mal, dass sie das nicht zusätzlich bewusst auch noch aus der Liste genommen haben, sondern eben eher, dass die Liste exakt die sichtbaren Aktivitäten auf der Map spiegelt :happy: - Naja, wird sich ja früher oder später hoffentlich noch der ein oder andere Team-Gun Rush Spieler auf Reddit drüber aufregen... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja über die Liste kommt man ja in jeden Showdown. Nicht nur die von der Map. Oder? Deswegen landet man ja nach dem Showdown in einer komplett anderen Session als man vorher war. Also theoretisch müsste Gunrush noch da sein außer es wurde bewusst entfernt.
 
Also ich meine, dass die Map genau das wiederspiegelt, was man auch über das Schnellmenü auswählen kann, also das was auch Moe sagt.
Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, da ich seit einem halben Jahr nie einen Zutritt mehr über die Map genutzt habe.
 
Top