RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort-Thread

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
#1
Howdy,

ich möchte hier für den Online-Modus auch einen entsprechenden Thread wie für den Story-Modus starten, für Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt.

Meine Frage zunächst wäre, wo ich denn die nächste Mission finde nachdem ich die drei Scheriffs besucht und dessen Missionen gemacht habe?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die gelben Story-Missionen tauchen in der Regel zeitnah oder unmittelbar danach auf... wenn gar keine zu sehen ist und dann meist auch keine andere Mission mehr, dann ist es meist etwas Buggy und mit einem ausloggen und neue Sitzung suchen meist wieder verfügbar...

Hatte gestern auch nach der dritten Kopfgeld-Mission gesucht und ewig gewartet ... :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Ich hatte gestern ein seltsames Erlebnis beim Waffenhändler von St. Denis...

Auf der Straße standen drei ausgebrannte Schiffe, die den Zugang zum Waffenhändler erschwert haben.
Ein viertes war an eine Häuserwand gelehnt...

Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Ich bezweifle zumindest, dass es vom Spiel so vorgesehen war.
(Leider hab ich in meinem Schreck vergessen, davon mal ein Video zu machen.)
Und kurz darauf war ich ganz vom Server geflogen...
 
#11
Zu den Storymissionen: Ich war gestern Mitglied eines Trupps (nicht der Anführer). Sind die gespielten Storymissionen dann auch für mich abgehakt oder muss ich diese als Truppführer gespielt haben? Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungswerte? Danke!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#12
Zum Glück gibt es noch Leute die von solchen skurrielen Erlebnissen auch Bilder oder Videos machen,
hätte ich die Bilder von Gitarre gestern nicht schon gesehen hätte ich matze eben erstmal als "Leuteverarschenwollenden" abgestempelt :tonguegrin:
 
#13
Wer hat gute Tipps, möglichst schnell, möglichst viel Geld zu machen? Eier gerade mit 63 Dollar durch die Gegend , habe keine gescheiten Waffen und auch die Muni ist immer knapp>_<
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Zum Glück gibt es noch Leute die von solchen skurrielen Erlebnissen auch Bilder oder Videos machen,
hätte ich die Bilder von Gitarre gestern nicht schon gesehen hätte ich matze eben erstmal als "Leuteverarschenwollenden" abgestempelt :tonguegrin:
Hätte ich dir nicht einmal verübelt...
Ich war gestern in der Party mit Gandalf und ehrlich gesagt vor allem eines gewesen: Geschockt.

Interessant finde ich, dass Gitarres Schiffe sogar nahezu an der gleichen Stelle sind...
Es wäre ja mal ein Zufall, wenn man sogar auf dem gleichen Server unterwegs gewesen ist.

Der Gedanke mit den "Moddern" kam mir auch schon...
Aber das wäre verdammt früh.
 
#20
Interessant finde ich, dass Gitarres Schiffe sogar nahezu an der gleichen Stelle sind...
Es wäre ja mal ein Zufall, wenn man sogar auf dem gleichen Server unterwegs gewesen ist.
Hast du dich mal gefragt, wie damals die UFO´s in Los Santos in jeder Sitzung an die selbe Stelle gelangt sind? - Könnte es vielleicht da einen kausalen Zusammenhang geben? :happy:
 
Top