RD Online - wie?

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#1
Natürlich eine absolute Noob Frage, aber mir ist es immer noch nicht ganz klar. (Wichtig für mich da ich mir extra eine PS4 kaufen will, bin PC Spielerin).

Mit RDR2 kann ich automatisch durch den Sommer Patch 2019 RDR Online spielen. Das ist meine Vermutung, liege ich da richtig?
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Online spielen konntest du auch vorher. Das Sommerupdate hat nur neue Funktionen und Rollen etc. hinzugefügt. Sobald du das Spiel kaufst kannst du auch online spielen. Du brauchst nur eine kostenpflichtige PSPlus Mitgliedschaft, denn im Gegensatz zum PC ist das Online Spielen auf den Konsolen nicht umsonst.:happy:
 
#3
Das ging auch ohne den Patch automatisch :D
Du brauchst denk ich nur bei PS4 soweit ich weiß auch ein extra Abo das du mit der Konsole überhaupt online spielen kannst. Keine Ahnung wie genau es bei PS4 heißt, spiele auf XBox, aber das weiß hier sicher wer.
 
Top