Rauchschwaden beim schiessen?

#1
Hey Leute ;),

nach langer Zeit mal wieder was von mir. Joa, nach so 2.000 Spielstunden stell ich mir jetzt die Frage, ob man die Rauchschwaden die wie Leuchtspuren aussehen wenn man schießt eigentlich mit irgendeiner Grafikeinstellung deaktivieren kann. Oder mit einem Trick oder einer Mod. lmao. Ich weiss, der Gedanke kommt spät

Viele Grüße
 

Anzeige



Hallo R2.0Gamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
ich meine die Rauchlinien, die ersichtlich nach jedem Schuss in der Luft hängen. Ich meine nicht die Kill Animationen. Die Rauchschwaden sieht man immer. Egal wo man schiesst.
 
#6
Ich werde euch heute eine Aufnahme machen :happy:. Theoretisch kann ich euch auch ein Video aus dem Netz zeigen wo geschossen wird. Ja meine Waffen sind sauber . Aber jeder Schuss zieht (so lange die Lichtverhältnise stimmen sonst sieht man es nicht) eine Linie mit Rauch nach sich, welche ca. 1 Sekunde in der Luft hängen bleibt und dann verschwindet. Ich dachte immer Rockstar nimmt das als eine Art Zielhilfe um zu sehen wo der Schuss hinfällt .
 
#7
Schaut mal. Von der Mündung der Waffe bis zum Punkt wo man hinzielt sieht man diese Schmauchspuren/ Rauchschwaden in der Luft . Das habe ich auch. Wenn man im realen Leben schiesst sieht man höchstens Mündungsfeuer und eine Rauchentwicklung aber keine Linie bis zu dem Punkt wo das Geschoss aufkommt . Das hatte mich schon immer ein bissl gestört weil es echt komisch aussieht.
 
#10
Jetzt hab ich es verstanden, danke. Das ist mir noch nie aufgefallen oder ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Den Effekt habe ich natürlich auch. Finde es aber okay, stört mich nicht
Besonders bei der Gatlin Gun sieht man das und das sieht halt wirklich komisch aus . Ist für mich halt ein Detail Punkt aber halt zu 100% Absichtlich von Rockstar gewesen sonst hätten sie das nicht so reingenommen
 
Top