Rauch/Smog der Lokomotive nicht mehr zu sehen

#1
Hi Communitiy


Hatte wer schon das Problem das der schwarze Rauch, die "Abgase", aus dem Kamin der Lok nicht mehr zu sehen sind? Der weiße Dampf auf der Seite ist zu sehen. Auch in den Industriestädten der schwarze Rauch aus den Schornsteinen, nur bei der Lok ist der schwarze Rauch weg. Und um ehrlich zu sein sind genau solche Dinge für mich sehr wichtig.
Neugestartet wurde das Spiel bereits, ohne Veränderung. Umgeändert im Gra-Menü habe ich nichts. Es fiel mir heute vor einer Woche erstmalig auf. Dann hab ich mir gedacht- okay, vielleicht ein Fehler und beim nächsten Spielstart wieder da. War jetzt die Woche beruflich unterwegs und hab mich eben jetzt wieder zum PC gesetzt, reite nach Annesburg und...leider....der schwarze Rauch aus den Kaminen der Fabriken ist da, jede Lok die im Bahnhof ab oder anfährt fährt ökologisch...

Ich habe die Fotos online geladen, da der hochzuladende Anhang hier im Forum zu klein ist. Habe das Bild bereits von 5 MB auf 1,1 MB reduziert und die hochgeladene Datei ist immer noch zu groß


https://ibb.co/238WWFF

https://ibb.co/FHDQgYV

Kennt wer Tipps?

LG
 

Anzeige



Hallo andi1200,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das ist wohl ein Bug durch einen der letzten Patches. Versuch mal die Partikel Effekte auf Medium zu stellen. Ist natürlich keine dauerhafte Lösung sollte aber helfen bis Rockstar den Bug behoben hat.
 
#6
An alle die sich auskennen.
Ich habe folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Rockstar Game -GTA San Andreas gespielt und mich mit einer email bei Rockstar angemeldet die es jetzt nicht mehr gibt.Jetzt habe ich Red Redemtion gekauft über Steam und die Verfizierung über den Louncher funktioniert nicht.
Rockstar versucht immer das spiel über die alte email zu verfizieren die es nicht mehr gibt.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben?
Ich hoffe ich habe alles ricjhtig erklärt bin leider nicht so ein pc spezialist und jetzt überfordert.
Danke euch im Vorraus
Gruß Smutjebaui
 
#8
Hi, @Mojo habe die Partikelqualität in Grafik von Ultra auf mittel gestellt- und siehe da, sowie du beschrieben hast, funktioniert der Rauch. Auf Hoch sieht man ihn im übrigen auch nicht! Vielen, vielen Dank!
Die Partikebeleuchtungsqualität im erweiterten Menü ist auf Ultra, das macht den Rauch nichts aus. Wirklich nur die Partikelqualität.

LG
 
Top