Raubüberfall Tipps

#1
Hey Leute und Hallo,

bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen bräuchte nämlich umbedingt eure Hilfe, da ich im Netz nichts sinnvolles finden konnte.

Und zwar hätte ich genau zwei Fragen:

1) Im Saloon in Valentine bekommt man die Mission man soll die verschieden Revolverhelden ausknipsen -hab ich gemacht inkl. Emmet Granger. Danach wieder in den Saloon und dachte er erzählt mir jetzt dies und das aber der Typ war nicht auffindbar(Am Schluss muss man doch noch Jim Calloway finden?)

2) Hab einem Npc geholfen. Als Belohnung erzählte er mir von einem Raubüberfall auf ein Haus oder eine Farm(?) Am linken Bildschirmrand tauchte das Symbol -Raubüberfall Tipp+ auf. Leider kann ich nun nichts mehr davon finden bzw. gibt es zwecks solcher Tipps eine Auflistung in Game?

Danke schonmal im Vorraus

Grüße M
 

Anzeige



Hallo Mesca,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Zu 1, kommt im späteren spielverlauf, steht aber eigentlich auch da... Drück mal Steuerkreuz links und gehe dann auf die Mission dazu, dort sollte ganz unten dann was dazu stehen.


Zu 2. Genau wie Punkt 1, Steuerkreuz links kurz drücken und dann müsste da Raubüberfall stehen.
 
#4
Steht das Haus / die Farm, welche der NPC (sicher der Ausbrecher) als Tipp gab unter Raubüberfall? Dachte eher die heißen Einbrüche? Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

Da steht jedoch auch nur die Wiederholung von dem Gerede des Knackis drin... finden musst du es trotzdem ohne Missionsziel :happy:
 
Top