PC Raubüberfall "Maskieren" Sinnlos

Anzeige



Hallo Agorn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Man kann sich bei so kleinen Beträgen auch ergeben so lange die Cops noch nicht auf dich schießen. Das gibt dann unter Umständen auch eine schöne kleine Zwischensequenz. Musste da ein paar mal schon schmunzeln, ist ganz witzig.

Wenn du einen Laden überfällst kann man da schon ohne Kopfgeld raus kommen. Du musst nur schnell genug sein (also Maske auf, Ladenbesitzer bedrohen, schnell Kasse ausräumen und dann die Beine in die Hand nehmen). Wenn du natürlich anfängst Leute zu töten und auf die Scheriffs zu ballern, dann geht dein Kopfgeld ganz schnell nach oben.

Das mit den Zügen ist aber so ne Sache, das fand ich auch doof. Hab es da auch nie geschafft ohne Kopfgeld raus zu kommen. Aber auch hier gibts nen kleinen "Trick" wie man mit Gewinn einen Zug überfällt: Kauf dir ein Ticket zur Riggs Station. Dann bleibst du da im Zug sitzen und wartest bis er los fährt. Wenn sich der Zug nun komplett auf der naheliegenden "Bards Crossing" Brücke befindet übernimmst du die Lokomotive und stoppst den Zug. Jetzt schaltest du die Wachen aus und hast dann alle Zeit der Welt um die Passagiere und Tresore zu plündern. Die Scheriffs kommen nämlich nicht auf die Brücke :happy:
Mit der Methode sollte dein Kopfgeld kleiner ausfallen als deine Beute.
True aber wie kommt man dann mit john ohne pferd runter? Das hätte msn mir vieleicht davor sagen sollen als wie ich mit 800 dollar kopfgeld runter gesprungen bin, fast ersoffen bin und dann von den gesetztes hütern in den ar... h getreten worden bin
 
Top