R* will etwas gegen Cheater unternehmen

Social Club
Mary-D-Kate
#41
Ich habe viel Spaß in Runden, wo die Heartland Raiders mitmischen. Die spielen nämlich ehrlich. Und gegen schlechte Spieler kann ich nicht lernen besser zu werden, ich orientiere mich lieber nach oben.
Hab i ebenso :D Naklar nicht von den Heartland Raiders, aber mindestens so ebenbürdige Spieler und das komplett ohne Auto-Aim !!!
Cheaten? für mi keine Alternative... i bin durch zahlreiche Tote gegangen... und Mensch wurde i belächelt bis i zu dem Punkt gekommen bin das i in Spielrunden auf 20-30 Kills gekommen bin hingegen 2-5 x Sterben meiner Seite. Und eine wirkliche Gefahr für andere darstellte *GG*

Harte Zeit, aber aus dem Heute macht es mi enorm Stolz ebenbürdig den anderen zusein und sogar manch einen von ihnen Maßlos überholt zu haben einfach weil soviel Ehrgeiz dahinter steckt um besser zu werden *GG*
 

Anzeige



Hallo Doc_Holiday,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#45
Also i(ch) wüsste echt nicht was i(ch) dir getan haben sollte und bin grad mehr Verwundert als alles andere?!
Aber ist ja JETZT nicht so, als wärst hier eine Wichtige Persönlichkeit mit der i(ch) was enger zutun habe, dass mich ein Ignorieren stören würde.
Wenn es die Tatsache ist, dass i(ch) dir überlegen bin und Schlagfertig geantwortet habe worauf sich meine wirklich mehr als normale Antwort bezieht was ja au(ch) jeder nachlesen kann, dann entschuldige i(ch) mich gerne das i(ch) einfach i(ch) bin :D

Wirklich Herzliche Grüße
Melli
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#48
Kam ja jetzt erst erst, nachdem sie mich hier "angesprochen" hat darauf Mojo und mich über PN zusätzlich noch belästigt hat und keinesfalls vorher.
:D da spricht halt wirklich nur die Antwort auf die PN *GG*

Aber du wirst scho(n) Recht haben, streichen wir das, au(ch) wenn es meine Empfindung ist *GG* da hier jetzt weiter machen bringt niemanden was, denke wurde alles gesagt und i(ch) halte mich raus und gebe dem etwas Luft.

Du kennst mich, ich gehe andere User nicht zickig oder garstig an.
Ist leider nur gelogen, von 0 auf gleich schreibst mir böse Nachrichten und eine PN. Aber dein Versuch mi(ch) da jetzt weiter zu Triggern, wird keinen Erfolg haben. Winke Winke *GG*
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#50
@Mary Kate und @Cathy-Zeta

Ich persönlich weiß gerade nicht, ob meine Warnung so missverständlich war, dass man diese einfach ignorieren konnte...
Aber: Es scheint so...

Seien wir mal etwas ehrlich:
Ich bin verdammt sauer und am liebsten würde ich euch beiden eine Aus- und Bedenkzeit verpassen.

Wider besseren Wissens (und weil @Number 5 mich um etwas Zurückhaltung gebeten hat) greife ich jedoch (noch) nicht hart durch.
Wir werden uns noch einmal separat mit euch in Verbindung setzen. Die endgültige Entscheidung fällt dann ggf. später.

Ich rate euch beiden jedoch:
Überdenkt euer Handeln.
Denn leider war diese Eskalation sehr vorhersehbar (daher auch mein Post) und hätte vermieden werden können bzw. müssen.
 
Top