R* will etwas gegen Cheater unternehmen

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
R* hat bei RDO noch nie irgendwas wirklich Effizientes gegen Cheater unternommen. Da RDO ein Auslaufmodell ist, wird da auch nix mehr geschehen.

Wenn Du von Cheatern genervt bist, dann versuchs vielleicht mal mit ner Solo Lobby.
 

Anzeige



Hallo Doc_Holiday,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Möchte dir zwar kei schlecht Feeling machen, aber genieße das Vorhandene an RED DEADi II

Weil es wird in Zukunft weder etwas gegen CHEATER gmacht, noch sonst irgendwo Erweitert mit neuen KONTENT.
Fair wäre es wenigstens gwes wenn sie, die vorhandenen STORY-STRÄNGE zuende gemacht hätten, hätte nichmal großartig neue ROLLEN verlangt, aber das man wenigstens die Geschichte um Jessica LeClerk zuende erzählt hätte.

Ebenso das mit "Capitale" Gaunerei aber das ist jetzt Offiziell Geschichte und bestätigt.
-->https://www.computerbase.de/2022-07...ad-online-muss-fuer-grand-theft-auto-sterben/

Offiziell wurde also VERKÜNDET, dass für Red Deadi II leider nichts mehr kommt, weil man lieber GTA 5 weiter Eselt und GTA 6 vorbereitet !
 
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch mal einen Cheater/Modder melde. Ich habe nun zum dritten Mal innerhalb der letzten zwei, drei Monate festgestellt, dass ein anderer Spieler meinen Spielernamen verwendet. Das heißt, in der Sitzung, in der ich mich befand, gab es einen weiteren Spieler, der meinen Spielernamen (den identischen Spielernamen) verwandte. Das erste Mal fiel es mir auf, als ich, während ich harmlos von Madam Nazar wegritt, die eingeblendete Meldung lesen durfte, dass "ich" gerade einen anderen Spieler "fertiggemacht" und "getötet" haben sollte. Nach Blick in die Liste der Spieler meiner Sitzung konnte ich feststellen, dass mein Spielername zweimal auftauchte. Von diesem Vorfall im Oktober habe ich einen Videomitschnitt. Seit dem schaue ich beim Blick in die Spielerliste auch, ob sich mein Spielername ein zweites Mal in der Spielerliste befindet. Ca. drei Wochen später konnte ich dies dann tatsächlich noch mal feststellen. Diesmal konnte ich es nur mit einem Screenshot dokumentieren. Der letzte Vorfall war heute. Erstmals dachte ich daran, ob man in das Spielerprofil im Social Club kommt. Kam man. Der Weg führte zu einem Profil eines Spielers (mit einem natürlich anderen Spielernamen als meinem) aus Norwegen (soweit die Angaben im Social Club verlässlich sind). Diesmal habe ich wieder einen Videomitschnitt und ein paar Screenshots.

Ich selber bin während dieser Sitzungen nicht in irgend einer Form attackiert worden. In wieweit ein solcher Identitätsdiebstahl anderer Spieler mich nicht mittelbar schon betroffen hat, kann ich natürlich nicht sagen. Zudem könnte die Gefahr bestehen, dass Spieler, die von Spielern, die sich mit meinem Namen getarnt haben, attackiert wurden, mich melden.

Was meint Ihr? ist jemandem schon dasselbe passiert?
 
Sozusagen nur zur Info: Ich hatte dann tatsächlich am 5. Januar gemeldet. Eine Rückmeldung seitens Rockstar gab es bisher nicht. Verwundert hier vermutlich niemanden. Mich auch nicht.
 
Sozusagen nur zur Info: Ich hatte dann tatsächlich am 5. Januar gemeldet. Eine Rückmeldung seitens Rockstar gab es bisher nicht. Verwundert hier vermutlich niemanden. Mich auch nicht.
Das melden bei rockstar ist eigentlich nur dafür da, dass du mit den gemeldeten Spielern nicht mehr in eine lobby geworfen wirst und die dir eigentlich nur noch manuell ( über Freunde, Crew oder über dich direkt) joinen können. Random werdet ihr nicht mehr zusammen vom spiel in eine gemeinsame lobby geschmissen.

Ich habe mir auch angewöhnt, solche Spieler(godmode glitcher usw) zu blockieren, dann bekommt man auch eine Nachricht (zumindest bei gta) wenn die deiner lobby beitreten ala "blockierter Spieler nimmt an der Sitzung teil"
 
Top