R* will etwas gegen Cheater unternehmen

Anzeige



Hallo Doc_Holiday,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Eben. Als ich neulich mal wieder gezockt hatte, um aufer PS4 und auf der Xbox den aktuellen Pass durch zu daddeln, hatte ich nicht einmal Stress mit anderen Spielern. Im Grunde war es quasi wie in einer Solositzung. Hier und da stand oder rannte mal irgendwo ein anderer Spieler rum aber die hatten mich genauso ignoriert, wie ich sie.
 
Eben. Als ich neulich mal wieder gezockt hatte, um aufer PS4 und auf der Xbox den aktuellen Pass durch zu daddeln, hatte ich nicht einmal Stress mit anderen Spielern. Im Grunde war es quasi wie in einer Solositzung. Hier und da stand oder rannte mal irgendwo ein anderer Spieler rum aber die hatten mich genauso ignoriert, wie ich sie.
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit anderen Spielern, aber du musst zugeben, das z.B. Legendäre Tiere, Hinterhalte, Bandenverstecke usw. in Solositzungen extrem oft spawnen. Sofern man ein solches Ereignis benötigt.
 
Social Club
Ceremias
@ Ceremias
Eine Solo Session zu starten geht noch viel, viel leichter und man muss das Spiel auch nicht beenden um wieder normal zu spielen :happy:

Das Programm nennt sich Netlimiter 4

Damit werden alle Prozesse auf deinem Computer aufgelistet und die Verbindungsart. Dort sucht man einfach nach Rdr2 und beschränkt die Datenrate auf 30kb (40kb ist glaub normal) und schon bekommst du immer eine leere Solo- Session. Willst wieder normal spielen deaktivierst du einfach die Beschränkung und du wirst innerhalb von 1 Minute in die normale Lobby geschmissen
Ich verstehe was du meinst, aber da fehlt mir die Möglichkeit die sowohl Guardian als auch Rockstar Purger bieten, innerhalb von Sekundenbruchteilen mit minimalen Tasteneingaben die Verbindung zu trennen wenn man von Cheatern belästigt wird. Ich vermute nämlich dass der durchschnittliche Cheater mental so drauf ist dass er sich davon mächtig triggern lässt wenn sein ausgewähltes Opfer auf einmal aus der Spielerliste seines Cheatmenüs verschwindet und unbehelligt weiterspielen kann, so wie wenn man einem dicken Kind einen Keks hinhält und im letzten Moment die Hand wegzieht und sich den Keks selbst in den Mund stopft.

Immer und überall diese Solosessions. Wozu dann überhaupt online spielen?:rolleyes:
Wenn gerade keine Freunde online sind, kann man einfach maximal Cash und Gold grinden, so denke ich mir das. Und die ganzen Spawns wie z.B. Schatzkarten und legendäre Tiere für sich alleine haben ist schon richtig overpowered. Nebeneffekt: wenn dann Freunde online kommen ist man flexibel und muss nicht mehr auf Verdienst schwitzen, im Gegenteil, ich kann dann z.B. anbieten die legendären Tiere von meinem Jagdwagen bei dem Cripps von jemand anderem abzugeben.
 
gerade aktuell einen cheater gehabt.

VICTIMISER hiess er oder Victimizer. Level 5. Extremst viel ExplosionsMuni dabei. hab ihm seinen spass gelassen bis er abgedampft ist bzw. nicht mehr auf der map zu sehen war. komisch.

ist dann aber unserem 2er-trupp nach und hat uns woanders aufgelauert und zu dem zeitpunkt war er ein BUSCH, ein schießender busch !!!!!!!!!!!!! hahahahaha.... hab reingeschossen, natürlich nichts passiert, dann auf ihn zugerannt mit hackebeil, und dann ist der SCHIESSEND WEGGELAUFEN !!!!! unfassbar !!!! rot wurde er auch nicht, sondern nur hellrot, also defensivmodus trotz offensiv....

naja, was soll man da noch sagen... außer.... wahnsinnig lustig :D und wie behindert manche leute unterwegs sind.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk mal das haben sie einfach nebenbei gemacht. War vielleiht nicht schwer umzucoden von GTA zu RDR. Ansonsten hätten sie wohl den Aufwand für die paar Spieler nicht gerieben. Wenn man schaut, dass es mittlerweile nicht mal mehr 2000 bei Steam sind.
 

Papacharly24

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe mir mal den „South“ angekuckt. Kannte sowas bisher noch nicht.

In dem Film hier wird gezeigt, was man damit machen kann:

Bin extrem verblüfft darüber, was mit diesem Tool alles möglich ist. Scheint mir ein vollumfängliches Manipulations-Tool zu sein, welches auch noch den allerletzten Cheater- und Griefer-Wunsch bedient.
 
Top