R*-Editor in Red Dead Redemption 2?

Anzeige



Hallo Voyder96,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#25
Wenn ihr schon irgendwelche Gerüchte streut, solltet ihr aber anstelle des De Lorean vom Deluxo reden.
Dann wird es glaubwürdiger. ;)
 
#26
Ja natürlich.... die finale Version des Hoax wird natürlich sehr viel ausgereifter und authentischer sein und ganz Reddit aufrütteln :D - Außerdem bekommt der Hoax dann einen Ehrenplatz um RDR-Wiki :D
 
#31
Mit Sicherheit lol

Und sollte er doch in RDR zu finden sein, dann nur genauso funktionstüchtig wie im Film. Also gar nicht. Will man damit irgendwo hin, kann man entweder schieben oder musssein Pferd davor spannen. Die Raketen aimen natürlich nix automatisch an, weil sind ja im Grunde nur Fußgänger unterwegs. Und wenn man manuell die Raketen abfeuert sprengt man automatisch sein Pferd und sich selbst in die Luft. Und weil's noch keine Handies und Mors gibt. Darf man dann einen neuen suchen. Usw.
 
#32
Wart doch erst mal ab, ob es nicht doch einen "Horse Mutural Insurance" gibt? :happy: "Spielverderber! Du hast das persönliche Pferd eines Mitspielers gesprengt, benimm dich sonst...."

Also Horse Mutural ist dann eher sowas wie ein Tierarzt statt Versicherer und flickt die Dinger dann schon wieder irgendwie zusammen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
#39
Als Liebhaber der GTA-Foto- und -Filmografie bin ich sehr fasziniert vom R*-Editor und seinen Möglichkeiten zur Überarbeitung von Videos und Bildern. Meine Frage an der Stelle: Wird es einen solchen Editor auch in RDR2 geben? :happy: Den Anhang 29 betrachten
Anhänge Vorschau
Schlagworte
R*-EditorRDR2BilderVideos
  • ×R*-Editor
  • ×RDR2
  • ×Bilder
  • ×Videos
Mehrere Schlagworte können durch Kommata voneinander getrennt werden.
Einstellungen
  • Dieses Thema beobachten…
      • und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden
Umfrage erstellen

Neues Thema Vorschau


Forum software by XenForo™ © 2010-2018 XenForo Ltd. - Deutsch von xenDach ©2010-2017

Zentriert
Merken
ehhh bruder du auch hier. niiiiceee. und ich hoffe das der editor im spiel drinne sein wird.
 
Top