R*-Editor in Red Dead Redemption 2?

Gamertag (PS4)
Voyder96
#1
Als Liebhaber der GTA-Foto- und -Filmografie bin ich sehr fasziniert vom R*-Editor und seinen Möglichkeiten zur Überarbeitung von Videos und Bildern. Meine Frage an der Stelle: Wird es einen solchen Editor auch in RDR2 geben? :happy: Grand Theft Auto V_20180818134450.jpg
Anhänge Vorschau
Schlagworte
R*-EditorRDR2BilderVideos
  • ×R*-Editor
  • ×RDR2
  • ×Bilder
  • ×Videos
Mehrere Schlagworte können durch Kommata voneinander getrennt werden.
Einstellungen
  • Dieses Thema beobachten…
      • und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden
Umfrage erstellen

Neues Thema Vorschau


Forum software by XenForo™ © 2010-2018 XenForo Ltd. - Deutsch von xenDach ©2010-2017

Zentriert
Merken
 

Anzeige



Hallo Voyder96,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
@ Voyder

Irgendwie hast du mit dem Bild-Anhang sicher noch eine Menge an ungewollten Inhalt gepostet... :D

zum Thema:

Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Rockstar sich nicht die Möglichkeiten entgehen lässt auch wieder Bilder und auch Videos speziell in Szene zu setzen... alleine schon weil Spieler damit wiederum unheimlich viel Werbung machen werden :D

Zudem wird es dann in RDR 2 auch wieder Zeit einen neuen Foto Contest ins Leben zu rufen, der bei GTA ja auch irgendwann eingeschlafen ist... :happy:
 
#4
Och im Social Club gibt es immer noch recht regelmäßig Foto- und Videowettbewerbe für GTA, Moe ;)

Warum sollte R* darauf bei RDR2 verzichten? Nee ich gehe mal ganzbstark davon aus, daß es gehen wird :happy:
 
#5
Ja im Sozial Klub vielleicht... fand ich aber im Forum lustiger, vor allem da kein Rockstar Editor verwendet werden durfte... da war noch alles aufwendig mit Handarbeit und gekauften oder erpressten Spielern in Szene gesetzt worden :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Der Fotocontest lief doch eigentlich recht gut. Weiß auch nicht woran das damals eingegangen ist. von MOes angedeutetem eingestampften Projekt weiß ich schon gar nix mehr. Hatte ich da nicht auch meine Finger im Spiel? Ich meine mich zu erinnern da war mal was...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
Ach das... Naja beim nächsten Mal lass ich mir wenigstens was einfallen, wo ich nicht total scheiße bin. Und das war auch bissl aus Frust über den verendeten Fotocontest, weil ich den echt geil fand. Aber alle versuchen ihn wieder zu beleben sind am mangelnden Interesse gescheitert.

Das war gerade deswegen ärgerlich, weil der Fotocontest schon am sterben war, als gerade der Rockstar Editor auf PS4 rauskam. Und gerade dann hätte man richtig loslegen können. Aber außer ein paar verinzelten Kunstwerken wo sie jemand wirklich Mühe gemacht hat, kam leider nicht mehr viel.

Allerdings hatte das damals PS3 auch noch seinen eigenen Charme, da man ja ohne Editor die Fotos immer Live selber schießen musste. Ich weiß noch wie ich damals ewig und 3 Tage am Pier rumgehangen hab, um endlich mal nen Blitz ins Bild zu bekommen...
 
#14
von MOes angedeutetem eingestampften Projekt weiß ich schon gar nix mehr. Hatte ich da nicht auch meine Finger im Spiel?
Naja, hätte man eventuell nach ner Pause oder so auch wieder beginnen können... aber irgendwann ging da sicher allen etwas die Luft raus, sich Woche für Woche, Gedanken zu machen wie sie das aktuelle Thema umsetzen, dann eventuell sich noch verabreden und irgendwelch Settings basteln... das war zwar immer lustig, aber immer liefern zu müssen, da schwächelt man halt irgendwann mal :happy:

Zum anderen Projekt... da weiß ich auch kaum noch worum es ging, glaub irgendein "Rennscheiß"-Thema welches sich nicht auf eine Plattform festlegen konnte.. :D War das nicht sogar dein Thread Jack? Dachte ich zumindest... :oops:
 
#17
Das war gerade deswegen ärgerlich, weil der Fotocontest schon am sterben war, als gerade der Rockstar Editor auf PS4 rauskam. Und gerade dann hätte man richtig loslegen können. Aber außer ein paar verinzelten Kunstwerken wo sie jemand wirklich Mühe gemacht hat, kam leider nicht mehr viel.

Allerdings hatte das damals PS3 auch noch seinen eigenen Charme, da man ja ohne Editor die Fotos immer Live selber schießen musste. Ich weiß noch wie ich damals ewig und 3 Tage am Pier rumgehangen hab, um endlich mal nen Blitz ins Bild zu bekommen...
Der Editor war doch da aber auch schon eine Weile vorhanden, wurde aber meist im Regelwerk durch die Gewinner bei den meisten Themen abgelehnt? Eben weil der Sinn der Sache ja war, sich Mühe zu geben und mit Geschick den richtigen "Schnappschuss" zu treffen, statt aus einem Video den besten Screenshot raus zu fischen und schön mit Filtern zu bearbeiten... das hat nichts mit Fotografie zu tun :happy:

Aber in RDR könntest du sicher wieder ein Blitz-Foto schießen... geil wär eins, von einem Blitz der in Richtung einer Rathausuhr schießt oder direkt einschlägt :D
 
#19
Ja zum Beispiel? :happy: - Vielleicht ein Easter-Egg von Rockstar? :happy:

Aber hey... irgendwie muss es in RDR 2 doch wieder so ein hartnäckiges Hardcore-Gerücht geben, wie damals die JetPacks im Mount Chilliard, Aliens, Ufos und so weiter...

Warum das Gerücht nicht Online verbreiten, dass man beim Rathaus exakt den Moment abwarten soll, wo der Blitz einschlägt und genau da die Screenshot-Funktion nutzen, damit ein De Lorean kurz auftaucht...

Was glaubst du wie viele Spieler, Tage lang damit verbringen werden, bei schlechten Wetter auf das Rathaus zu glotzen? :D
 
Top