PS5 Remake?

#21
Ist ja auch im Grunde egal... das Spiel sieht nach wie vor top aus... wenn noch ein paar Schräubchen angezogen werden und die Grafik etwas der PC Version angeglichen wird (was durch einen Patch alleine locker möglich wäre) dann ist es okay... und wenn nicht, dann ist es trotzdem schwer in Ordnung das Spiel auf der NextGen zu zocken, welche bei dem Titel dann nicht ansatzweise ins Schwitzen kommt :happy:
 

Anzeige



Hallo Doc_Holiday,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Eben. Das Spiel sieht schon sehr gut aus. Und ob da jetzt ein Wölkchen mehr ist oder nicht:hehe:. Zudem ist im Onlinemodus, welcher ja hauptsächlich gespielt wird, die Grafik eh etwas runter geschraubt. Ob jetzt PC oder Konsole.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
Wenn ich schon diese 4 Buchstaben die mit B anfangen in einer Zeitschrift lese, bekomme ich das grauen:hehe:. Da wärmen die alte Gerüchte nochmal auf und packen sie in einen Artikel. Können die nicht mal auf Fakten warten? Schlimm was sich heutzutage seriöse Presse schimpft:hehe:. Aber anscheinend wollen die Leute sowas lesen um sich anzufixen:hihi:
 
#27
Meine Konsole ist schon sehr alt und ich werde mir endlich eine neue gönnen. Seitdem ich die Sony auf https://mabuspix.com/gaming-vr/playstation/playstation-5-konsolen/ gesehen habe, könnte man sagen ich bin verliebt:D. Ich wollte sie nächste Woche kaufen, da die Pandemie nun bis März geht. Zuhause habe ich mir ein Bild der Konsole ausgedruckt und mein Kater hasst das Gerät jetzt schon:D. Er hat das Bild zerkrazt, weil er mehr Aufmerksamkeit von mir wollte. Das kann ja heiter werden, wenn meine Playstation ankommt:D. Hat jemand zufällig ebenfalls Tipps für einen kuschelsüchtigen Kater in der Wohnung? Ich möchte nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt. Trotzdem hilft mir ein Spiel um mich nach der Arbeit entspannen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#29
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos wann die PS5 wieder zu kaufen ist?

Mitte ende Februar meine ich gelesen zu haben. Ob dann aber auch alle versorgt werden können?
 
#32
Gibt zwar bisher immer mal wieder: "Insider Infos" welche besagen, dass ... (ursprünglich) Mitte Januar und nun eben Februar neue Kontingente auftauchen, aber da werden auch erstmal die Käufe bedient, welche sich überhaupt eine PS5 vorbestellen konnten...

Die zwei Hauptprobleme werden sich jedoch noch bis mindestens, Mitte des Jahres hinziehen... Scalper und Lieferengpässe bei AMD ... Letzteres wird noch durch Corona eine Weile dafür sorgen, dass SONY (Microsoft jedoch auch) überhaupt nicht so viel produzieren kann, wie sie jüngst versprochen haben...

Also abwarten, immer mal schauen aber nicht so dolle mit den kommenden Monaten rechnen... und auf keinen Fall auch noch Geld bei den beschissenen Scalpern ausgeben :happy:
 
Top