PS4 Roleplay

#1
Liebe RDR2-Community!
Wir suchen noch weitere motivierte Spieler für unser Roleplay,ganz klar wie ihr alle wisst kommt "Roleplay" aus dem Englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt Rollenspiel!
Aber,was versteht man unter "Roleplay"!?
Bei einem Roleplay auf der Ps4 bzw seit neuestem auf der Xbox One wie wir es machen kann man logischerweise keine Mods nutzen wovon wir uns aber nicht beeinträchtigen lassen,daher muss man sich wirklich wie im Echten Leben in seinen Charakter versetzen zb in den ausübenden Beruf!Wenn du Interesse hast dann lies weiter!Deine Anforderungen die du mitbringen solltest:
-Disziplin
-Headset
-Whatsapp für unsere WhatsappGruppe
-Aktivität (Inaktivität natürlich entschuldigt bei Urlaub,sowie Privatsachen)
-Motivation
-Freude
Und natürlich auch Spaß!Dieser darf bei und aufkeinenfall fehlen!

Weiters kannst du verschiedene Berufe ausüben:
*Komm zu Pinkerton und kämpfe für Gerechtigkeit und wirke der Kriminalität entgegen
*Oder bist du doch auf der dunklen Seite und gründest eine Gang?
*Weiters kannst Du/Ihr als Dorfnutte und Zuhälter arbeiten um die Stadt vor Katastrophen zu bewahren
*Bist du für diese aufgezählten Jobs nicht geschaffen?Na dann kein Problem. Werde Prinzessin und lass dich finden.
*Bist du dann aber doch eher auf etwas "actionhaftes" aus?Dann bewirb dich beim Postamt
*Vielleicht bist du ja auch ein geborener Schnapsbrenner?

MFG Das Team ;)

PS: Wir haben natürlich unsere eigenen Roleplay Server, wo keine fremden Griefer drauf kommen :happy:


-------------------------------------

April April

Ja natürlich ist das hier nur ein Aprilscherz ^^'

Gibt natürlich auch keine speziellen PS4 RP Server
Auch nicht für GTA



 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo StinkenderBär,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#3
Also ich stelle mir das schwierig vor. Also je nach dem wie ernsthaft ihr das betreiben wollt, aber wie fangt ihr die andere Spieler ein?
Als willkürliches Zufallsellement? Das ginge vielleicht. Wie haltet ihr es intern im Trupp? Sagt ihr euch dann, du, die Kräuter und Jagdfrau warst erfolgreich, willst nach TW dein Zeug verkaufen, aber da wimmelt es gerade vor roten. Daher kommst du, der krasse Pistolero im Sinne der Gerechtigkeit mit dem Trapper den der dritte spielt mit und versuchst den weg zu ebenen und was wenn der Trapper dann aber sagt, mein Charakter ist eigenwillig und hasst Städte und die Kräuterfrau partout nur den Giftpfeilbogen verwende möchte obwohl der Gegner in Carcanodistanz hockt usw. Also recht kompliziert.

Aber neugierig bin ich nun schon. Vielleicht kann man sich mal online auf ner Map treffen und wir können mal schauen was und vor allem wie ihr das so macht? Ihr findet uns über die "Heartland Raiders" in der Crewsuche. vielleicht wirds ja was.

Bis dann.

P.s.: zum Thema, hab ne ganze Zeit lang solos geschrieben (also solche mit Abschnitt A, B oder C). Allerdings für pen und paper.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#7
Ihr blockiert doch nur meine Avatar in der Startliste und spämt deshalb hier rum. Die Gitarre ist "Disqualifiziert".
Bald, ganz bald seid ihr erlöst...

Welche Katastrophen? Geplatzte Hoden oder Spermaüberflutung?
Lucy sorgt IMMER für Katastrophen (frag @MAD1973MAD), aber solche vermeiden?
 
#15
Naja... das schrieben aber auch schon andere im GTA 5 Forum in deren Aufrufen für PS4 Roleplay... leider gab es auf Nachfrage nie eine Antwort, weil diese Roleplayer alles Eintagsfliegen sind... aber ich schätze auch eher, dass es eine Hommage war...

Und wer was Lustiges sucht der kann ja gerne mal das Original dazu überfliegen... :D

https://www.gta-5-forum.de/lounge/17830-ps4-roleplay.html
 
#16
Top