PS4 Nette Leute gesucht

Gamertag (PS4)
xRAINBOWSHEEPx
#1
Hey, bin 24 Jahre jung und auf der suche nach Leuten die nicht auf den Kopf gefallen sind und ein Freundlich gesinntes Spielverhalten haben. Meldet euch! Zocke auf der PS4 und heiße dort xRAINBOWSHEEPx
 

Anzeige



Hallo xRAINBOWSHEEPx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#2
Hey, ich bin auch auf PS4 unterwegs. Kannst mich gern adden, ID: chapawee2019

Allerdings bin ich, zumindest zurzeit noch, ingame stumm, da ohne Headset. Ich antworte aber auf Fragen mit Nicken oder Kopfschütteln...

PS: Ich bin einigermaßen nett, glaub ich ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
xRAINBOWSHEEPx
#4
gibt es hier noch leute die Interesse haben und ein Headset besitzen?
Und bitte keine Massentrupps oder große gruppen, einfach gemütlich mit 1-2 spielern
 
Top