PS4 "Mitfahrgelegenheit.de" - Freie Plätze für große Verkäufe und dicke Gewinne!

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#41
Meine sind bis jetzt immer voll, gestern musste ich schon Truppmitglieder im Lager zurück lassen. Ob die dann wohl einen Überfall abwehren können, wenn die nicht im aktiven Trupp sind? Falls es einen freien Platz gibt, werde ich das hier natürlich reinstellen, Ehrensache.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#51
Hab jetzt mehr Kohle als vor dem Update. Und daß obwohl ich jetzt sämtliche Kutschen und Lagerverbesserungen habe. Mag vielleicht etwas langweilig gewesen sein aber finanziell hat es sich auf jeden Fall gelohnt. ;)
 
#52
Joa, also das Prinzip, dass Aushelfer 50% vom gesamten Verkauf zusätzlich erhalten geht schon voll und ganz auf, wenn man immer ein paar Leute dabei hat, die zufällig auch noch verkaufen müssen... von daher ist der PayOut schon fast zu hoch angesetzt .... ca. 1500 - 2000 Dollar pro Stunde für alle Beteiligten ist schon mehr, als die meisten Glitches vor dem Update abwarfen... :happy:

---

By the Way... ich werde heute Abend schätze ich wieder einen Verkauf starten, kann aber ca. 20 Uhr werden, da noch einiges zu produzieren ist... je nach dem ob heute Abend ein Lager aufgebaut werden kann und Tiere vorbei kommen... :hihi:
 
#53
Habe aktuell nur den mittleren Wagen, da ich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe hin und wieder etwas zu daddeln. Kann ich mich hier bei den nächsten Verkäufen trotzdem anschließen?

Wenn ich den großen Wagen habe steuere ich den dann natürlich auch bei =D
Optional kann ich auch 50 Waren für den mittleren sammeln.
 
#54
Nun...

... eigentlich wollte ich diesen Thread schon in der Versenkung verschwinden lassen, da die Grundidee wohl irgendwie nicht wirklich zieht und keiner weiter genutzt hatte...

Aber so kurz nach 19 Uhr, sprich nach dem Handels-Event werde ich wieder eine Fuhre ausfahren, wo sich momentan noch 4 Leute anschließen können...
 
#57
Echt? Das hätte ich nicht gedacht, finde die Idee echt nice.

Alles klar, bin gerne dabei. Weiß meine ID grade nicht auswendig.
Ich joine dann einfach Bill.

Hätte zwei mittlere fuhren fertig bei Bedarf.

Danke!!

P.S.: Findet das Handels / Sammler Event immer zur selben Uhrzeit statt?
 
#59
Okay... Platzt ist natürlich noch für alle momentanen Anfragen vorhanden + noch zwei freie Plätze...

Aufstellung momentan wie folgt:

@JustMoe23
@Gitarrensau
@KillBill531
@DasVeit
@geckko333

---

@DasVeit

Wie gesagt, geplant ist grob 19 Uhr, aber bei Bedarf kannst du Bill auch bereits früher nach joinen... vielleicht sind dann noch einige Versorungsmissionen von den Teilnehmern fällig, sodass + die zwei vorigen Verkäufe davor sogar aus deinem mittleren Verkauf ein großer wird... ansonsten helfe ich auch gerne bei den zwei Mittleren mit aus, spätestens danach sollte der Rang 10 wohl drin sein :happy:
 
#60
Achso, dachte du meinst Handels Freeroam Events.

Bin 18 Uhr haut auch hin, ich stalke...äh...joine einfach Bill wenn ich ihn sehe ;DD

Beim Händler bin ich gerade erst Level 5 geworden, denke das mit den großen wird noch dauern.
Gerne! Dankeschön.
 
Top