PS4 Menü Bug

#1
hallo zusammen habe leider das problem das bei der steuerung die schrift irgendwie doppelt ist hat das problem auch jemand? (PS4) Neuinstallation hat nichts gebracht
IMG_20191130_094344-min.jpg
 

Anzeige



Hallo Fatality,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#4
Also dann kann es nur noch am Kabel oder Anzeigegerät liegen da die PS4 ja keine unbekannte Konsole ist, sonst hätten alle das Problem. Vielleicht hast du ja im Haushalt noch die Möglichkeit das zu testen....
 
Gamertag (PS4)
CR7STAGE
#10
Spiele auf Max, richtig. TV ist ein Samsung 4K LED 65 Zoll TV - hatte bisher absolut keine Probleme, für mich sieht das nach einem Scalling-Problem aus, eventuell eine Software auf dem TV die mit der auf der PS4 Pro kolidiert.
 
#14
Ist ja zum Glück nur diese eine Grafik, bei der dies in X Spielen, innerhalb 3 Jahren mal vorgekommen ist und welche die meisten Spieler noch nie abgerufen haben... :D - Dafür würde ich jetzt noch nicht wie blöde die Einstellungen meiner PS4 und am TV ändern nur um dies zu fixen :D
 
Gamertag (PS4)
CR7STAGE
#15
Ist ja zum Glück nur diese eine Grafik, bei der dies in X Spielen, innerhalb 3 Jahren mal vorgekommen ist und welche die meisten Spieler noch nie abgerufen haben... :D - Dafür würde ich jetzt noch nicht wie blöde die Einstellungen meiner PS4 und am TV ändern nur um dies zu fixen :D
Recht hast du ;)

Trotzdem merkwürdig das es bei einigen ohne Fehler angezeigt wird und bei anderen nicht, bei fast identischer Hardware.
 
Top